Belgien


Admira Fan

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

EU-institutionen würden halt jede menge herumstehen, wenn euch das interessiert, dann vielleicht schauen, ob ihr führung bekommen könnt.

vergiss die pralinen und trink lieber bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

kommt drauf an wieviel du zeit hast bzw. welche moeglichkeit zum reisen du hast, hab ein jahr in Antwerpen gelebt von daher kenn ich besonders den flaemischen teil schon sehr gut.

Das wichtigste an belgien ist wie schon erwaehnt worden ist das Bier, an dem fuerht einfach nichts vorbei. Ansonsten bin ich hoechstens noch dahingeschmolzen wenn es um (zwar suendhaft teure) schoko ueberzogene Erdbeeren frisch vom Schokobrunnen ginge. (jetzt klingt ich wie ne frau)

staedtemaessig kann ich natuerlich Bruegge und Gent sehr empfehlen. Letzteres gefiel mir um einiges mehr da es eine coole studentenstadt ist aehnlich vielleicht wie zu leuven das auch sehr laessig ist. Gent war fuer mich generell die coolste Stadt in Belgien und ich hab so ziemlich alle gesehen. Das Bahnnetz in Belgien ist ausgezeichnet und man ist ueberall sehr schnell und relativ billig. Ein tagesausflug zahlt sich da immer aus ( aber cooler ists wenn man uebernacht bleibt um so das Nachtleben zu geniessen) Meiner Meinung kannst wallonien komplett vergessen, aber das liegt wohl auch an meiner Abneigung gegenueber franzosen :clever:

wennst in den sueden kommst am besten gleich Luxemburg besuchen!

ad Bruessel: hat mich nie wirklich gerezit obwohl ich oft dort war. hat keinen flair in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Danke mal für die Infos!! Bier ist fix eingeplant da ja ländermatch auch ist ;)

bin ja vl. auch dort, wie kommst du hin? am billigsten wäre brussels airline was ich bis jetzt gsehn habe

tolle brussels airlines - fliegt wien - brüssel mit einem avro rj85, so ziemlich das geräumigste kurzstrecken-linienflugzeug mit dem ich je unterwegs war

war zwar gerade erst letzte woche in brüssel, aber da leider nur ein paar stunden am flughafen herumflaniert, wenn die preise dort allerdings eine tendenz fürs land darstellen sollen ists recht teuer alles - waffeln, schokolade und bier gibts allerdings im überfluss offensichtlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Danke mal für die Infos!! Bier ist fix eingeplant da ja ländermatch auch ist ;)

bin ja vl. auch dort, wie kommst du hin? am billigsten wäre brussels airline was ich bis jetzt gsehn habe

tolle brussels airlines - fliegt wien - brüssel mit einem avro rj85, so ziemlich das geräumigste kurzstrecken-linienflugzeug mit dem ich je unterwegs war

war zwar gerade erst letzte woche in brüssel, aber da leider nur ein paar stunden am flughafen herumflaniert, wenn die preise dort allerdings eine tendenz fürs land darstellen sollen ists recht teuer alles - waffeln, schokolade und bier gibts allerdings im überfluss offensichtlich :D

ironisch oder wirklich so? mir sagt die airline nämlich gar nix und von flugzeugtypen hab i ka ahnung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke mal für die Infos!! Bier ist fix eingeplant da ja ländermatch auch ist ;)

bin ja vl. auch dort, wie kommst du hin? am billigsten wäre brussels airline was ich bis jetzt gsehn habe

um 70€ nach köln und dann mit dem mierwagen weiter!!! Flug und auto kosten pro person 100€ für 3 tage, hotel wird fixiert wenn der spielort fix ist!!

Flug nach brüssel kostet ja fast 300€ nicht wirklich ne option ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Danke mal für die Infos!! Bier ist fix eingeplant da ja ländermatch auch ist ;)

bin ja vl. auch dort, wie kommst du hin? am billigsten wäre brussels airline was ich bis jetzt gsehn habe

um 70€ nach köln und dann mit dem mierwagen weiter!!! Flug und auto kosten pro person 100€ für 3 tage, hotel wird fixiert wenn der spielort fix ist!!

Flug nach brüssel kostet ja fast 300€ nicht wirklich ne option ;)

also das billigste was ich gefunden habe war 85€ ;)

ironisch oder wirklich so? mir sagt die airline nämlich gar nix und von flugzeugtypen hab i ka ahnung :D

is wirklich so

:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

um 70€ nach köln und dann mit dem mierwagen weiter!!! Flug und auto kosten pro person 100€ für 3 tage, hotel wird fixiert wenn der spielort fix ist!!

Flug nach brüssel kostet ja fast 300€ nicht wirklich ne option ;)

Steht schon fest das wir in Brüssel spielen? BTW. fahrt ihr am gleichen Tag von Köln weiter und wieviele Leute seid ihr? Ich hab ja auch vor zum Spiel in Belgien zu fahren, dann könnt ich euch auch in Köln-Bonn abholen und wir fahren gemeinsam, dann spart ihr euch den Mietwagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.