KSV Superfund - SK Rapid Wien


qlias

Recommended Posts

Posting-Maschine
So, 07.03.2010, 15:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 23. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberg - Rapid Wien
4,10 - 3,30 - 1,60


alles zum erneuten versuch erstmals 3 pkt. im 2010er jahr einzufahren hier rein...

:ears: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das erste frühjahrsspiel bei dem ich nicht live dabei bin und bei dem ich nicht mal per ticker oder sonstiges etwas mitkrieg da ich schulisch in paris bin :facepalm:

möglicherweise (was ich sehr sehr hoffe) ist es aber für unsere mannen ein positives omen und sie können wieder mal 3 punkte einfahren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hab gerade bemerkt dass redbull die restliche saison immer gegen die mannschaft spielt, die Rapid in der vorrunde hatte...

3 punkte gegen kapfenberg, sieg gegen bw linz und dann topmotiviert zum derby und schon schaut die welt viel schöner aus. im internet schreibens schon von der krise beim SCR, dabei muss salzburg nur das ein oder andere spiel verhaun und wir sind wieder im rennen. sofern unsre mannschaft in den kommenden spielen zu ihrer ursprünglichen form zurückfindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

im internet schreibens schon von der krise beim SCR

Das ist ein typisch österreichisches Problem. Nicht ernstzunehmen. Leider lässt sich auch ein Großteil der Fans davon mitreissen, was wiederum zu überzogenen Erwartungen oder einer manisch depressiven Stimmung führt, wenns mal nicht so läuft. Da wird einmal von einer Austria gredet die den Titel holen kann, dann ists wieder Rapid, dann wird von einem 2er Duell zwischen uns und RBS geredet, obwohl das natürlich bullshit ist.

Soweit ich weiß ist der Marek Heinz, der einzige offensiv gefährliche Mann bei denen, gesperrt.

Nein, weil seine Sperre auf 2 Spiele reduziert wurde. Daher wird er gegen uns wieder auflaufen.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

puh kapfenberg auswärts wird wieder extrem schwer, die platzverhältnisse dort sind ja auch alles andere als optimal. nichts desto trotz muss dort gewonnen werden.

Payer

Kulovits - Soma - Eder - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak

Gartler - Jelavic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die selbe Forderung, wie bei den letzten 3 Spielen. Ein Sieg muss her!

Wir müssen schauen dass wir uns im Kampf um die ersten 4 Plätze in der oberen Hälfte positionieren und auf Austria und Sturm aufpassen.

Die Aufstellung gegen Salzburg fand ich nicht so schlecht, würd ich gern noch einmal sehen allerdings mit einem Boskovic von Anfang an. Nämlich genauso wie es Giovanni gepostet hat.

Vermutlich werden jetzt alle Gegner, insofern sie es nicht eh schon in der Vergangenheit gemacht haben, versuchen SHFG aus dem Spiel zu nehmen , deswegen muss Boskovic hier als Entlastung dienen. Ich hoffe er findet wieder zu einer besseren Form.

Kavlak gehört für mich zu den besten Spieler(wenn nicht der beste Spieler) der letzten 3 Spiele deswegen wird vermutlich wieder einiges über links laufen. Naja wenns funktioniert, warum nicht.

Sollte dass allerdings schief gehen, soll Drazan kommen und seine kompromisslosen Traumflanken reineiern undso Jelavic und den miteingewechselten Salihi bedienen.

0:2 für Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Letztes Mal haben wir uns in Kapfenberg nicht sehr schlau angestellt, war eine knappe Sache. Aber nichts desto trotz haben wir die sechs Bundesligaduelle (der "Neuzeit") gegen Kapfenberg alle gewonnen und meines Wissens nur ein oder zwei Tore erzielt. Auch wenn Halbzeit 2 gegen Salzburg ein Witz war, die erste Halbzeit war tatsächlich eine Steigerung und auf die müssen wir aufbauen. Wenn wir so in Kapfenberg auftreten, gewinnen wir. Und nur das muss das Ziel sein.

Aufstellung:

Payer

Dober - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Jelavic - Gartler

Tipp: Kapfenberg 0:3 Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Payer

Kulovits - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Jelavic

Jelavic/Gartler passt anscheinend nicht, Salihi und Trimmel sind nicht im Form, also zurück zu der 4-5-1 Formation.

Kantersieg, ernudelter 0:1 Sieg, 6:7,... alles is ma recht, hauptsache endlich 3 Punkte!!!!

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Nur keine Doppelsechser!

Payer

Kulovits - Soma - Eder - 3 Jahre!!

Hofmann - Heikkinen Pehlivan - Boskovic - Kavlak

Gartler - Jelavic

Sieg.

3 Jahre :lol:

So warad i bei dir.

Gregerl wird SHFG nicht in Ketten legen, zwecks Freundschaft mim Peda, daher wird unser heißgeliebter Fußballgott hoffentlich wieder ein bissi Freude am Fußball kriegen, und das Unmögliche möglich machen.

Krapfenberg - Rapid 1:3

Tore: Heinz bzw Jelavic, Hofmann, Soma :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Falls wir in Kapfenberg gewinnen sollten, wäre mir ein knapper Erfolg lieber. Ganz im Sinne der Bescheidenheit, denn ich brauche keine Überheblichkeit und auch keinen überselbstbewussten PP, der nach einem 3-0 oder höher in Kapfenberg wieder meint "wir haben super gespielt und es ist ja eh wieder alles in Ordnung!". Bei einem knappen Sieg ists dann eben nur "ein erster Schritt in die richtige Richtung!" - und den müssen jetzt eben wir machen! Nach einem Sieg bei einem Sparringpartner wäre nämlich noch lange nichts wie es sein sollte!

Mein (mulmiges) Gefühl sagt mir, dass wir ein schönes Stück Arbeit vor uns haben, wollen wir nicht zum ersten Mal seit dem Aufstieg der Kapfenberger sieglos aus der Obersteiermark heimfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und auch keinen überselbstbewussten PP, der nach einem 3-0 oder höher in Kapfenberg wieder meint "wir haben super gespielt und es ist ja eh wieder alles in Ordnung!"

so einen pacult hab ich sowieso noch nie erlebt :ratlos:

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.