Spieler des Tages


RBS-No1

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

22. BL-Runde, 28.02.10: SK Rapid Wien 0 - 1 FC Red Bull Salzburg

Möchte auf diesem Weg, nicht unseren Goldtorschützen Afolabi, sondern Fränky Schiemer dankend erwähnen, der sich für diesen wichtigen 6-Punkte-Sieg aufopfernd eingesetzt hat. :o

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Wie kann Ulmi in 30 Minuten insgesamt bester Spieler sein :confused: An sich gefiel mir gestern Schiemer am besten, wird immer Offensivstärker und im Verbund mit Leiti (war ja gestern nicht) ein toller Spieler. Gehe aber d'accord mit der Meinung, Afolabi war der Beste. Obwohl Soma da auch geholfen hat, in der entscheidenden Situation toll und technisch stark ausgeputzt hat. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ulmer hat vor allem in der Offensive einiges gebracht. Den Eckball vor der Führung hat er ja auch extrem schön herausgemacht. Mir ist schon gegen Standard aufgefallen, dass er viel öfter das 1 gegen 1 versucht und das zurecht.

Pokrivac hat mir gut gefallen in den letzten Minuten, aber anfangs noch sehr verunsichert. Das wird aber noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ulmer, Opdam und Wallner. Reihung ist Geschmackssache. Eddie war auch stark, nach dem verlorenen Kopfballduell von Sekagya, hat er gut reagiert, aber Aigner war halt dann alleine im Strafraum um ohne Probleme abzustauben.

Und Cziommer verdient eine negative Extraerwähnung für seinen Kurzauftritt, seine Apathie auf der rechten Seite brachte Magna wieder so richtig ins Spiel, da Schwegler dann auch oft mal 3-4 Gegenspieler hatte.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ulmer, Opdam und Wallner. Reihung ist Geschmackssache. Eddie war auch stark, nach dem verlorenen Kopfballduell von Sekagya, hat er gut reagiert, aber Aigner war halt dann alleine im Strafraum um ohne Probleme abzustauben.

Und Cziommer verdient eine negative Extraerwähnung für seinen Kurzauftritt, seine Apathie auf der rechten Seite brachte Magna wieder so richtig ins Spiel, da Schwegler dann auch oft mal 3-4 Gegenspieler hatte.

also wallner hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen! ja ein tor gemacht, aufgrund eines fehlers von fornezzi, aber sonst sinnlos in der gegend herumglaufen und ungewohnt ballunsicher. kann es sein, dass er sich im NT totgelaufen hat?

bester spieler war mmn. ganz klar ulmer, der überhaupt in einer absoluten topform ist!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ulmer, Opdam und Wallner. Reihung ist Geschmackssache. Eddie war auch stark, nach dem verlorenen Kopfballduell von Sekagya, hat er gut reagiert, aber Aigner war halt dann alleine im Strafraum um ohne Probleme abzustauben.

Und Cziommer verdient eine negative Extraerwähnung für seinen Kurzauftritt, seine Apathie auf der rechten Seite brachte Magna wieder so richtig ins Spiel, da Schwegler dann auch oft mal 3-4 Gegenspieler hatte.

also wallner hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen! ja ein tor gemacht, aufgrund eines fehlers von fornezzi, aber sonst sinnlos in der gegend herumglaufen und ungewohnt ballunsicher. kann es sein, dass er sich im NT totgelaufen hat?

bester spieler war mmn. ganz klar ulmer, der überhaupt in einer absoluten topform ist!

Finde ich überhaupt nicht. Ohne Wallner hätten wir offensiv überhaupt nix zusammengebracht. So schaute zumindest wenig heraus. Sein "sinnloses" Herumlaufen war das Einzige, das irgendwie Räume geschafft hat, bezeichnend, dass er be seinem Tor so frei vor dem 16er stand. Die Kritiken, die man in der SN lesen konnte (sie RBS Homepage) entsprechen auch meiner Wahrnehmung.

Ulmer war sehr gut, aber mMn nicht merklich stärker als Opdam, Wallner oder Eddie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.