FK Austria Wien - LASK


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sa, 06.03.2010, 18:00 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 23. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien – LASK Linz
1,25 - 4,50 - 7,00



Hauptsache 3 Punkte... bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zuschauerzahl sollte doch deutlich höher sein als in den ersten beiden Runden der Frühjahrsrunde --> knapp 9000

Zählen tut hier sowieso nur ein Sieg, damit wir mit einem guten Ergebnis ins Derby gehen (in welchem wir, lt. Roman Mählich, doch irgendwie zu favorisieren sind :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Zuschauerzahl sollte doch deutlich höher sein als in den ersten beiden Runden der Frühjahrsrunde --> knapp 9000

9.000 is mMn ziemlich optimistisch, knappe 8.000 werdens wohl sein denk ich.

Es zählen nur 3 Punkte!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meiner Meinung nach wird bei diesem Spiel ein gewisser Fanklub geschlossen keinen Zutritt bekommen. Alles andere wäre ein Skandal und das sage sogar ich...

Und warum soll der Hansi dafür büßen, wenn er gar nichts machte, dass der Josef halt etwas machte und der im selben Fanclub ist? Nimm dir als Beispiel wir beide sind in einem Fanclub, ich hänge so ein Transparent auf und du musst dafür auch draußen bleiben. Findest du das gerecht?

Ich habe zwar keinen genauen Einblick in den Fanclub und weiß nicht, wer da wie viel machte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da alle etwas "strafbares" machten. (mit strafbar meine ich mit HV belegbar)

Um zum Thema zu kommen:

Wird nicht ganz so leicht, wie es vielleicht am Papier aussieht. Die Linzer haben es schlecht mit der Auslosung erwischt (Rapid, Salzburg, Sturm, Austria). Ich tippe mal auf ein 2:1.

Aufstellung:

Almer

Standfest Bak Dragovic Ortlechner (weil Suttner zuletzt schwach)

Klein (weil Sulimani schwach) Junuzovic Baumgartlinger Acimovic

Linz Schumacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Egal ob Suttner die letzten Partien schwach war (was ich übrigens nicht so gesehen habe) muss er einem Otlechner vorgezogen werden. Denn er hat auf dieser Position noch kein einzig gutes Spiel gemacht. Wenn schon wer statt Suttner dort spielen soll dann soll Leovac seine Chance bekommen. Aber der ist ja noch verletzt.

Sulimani würd ich auch durch Klein ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fand Suttner auch sehr schwach zuletzt, ist leovac wieder fit?

ja. hat gegen gratkorn schon gespielt.

im übrigen - ortlechner kann ruhig spielen. aber bitte in der IV. wurscht ob statt bak oder drago...

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

3.Punkte und ein schöner 4:0 Kantersieg um mit Motivation ins Derby zu gehen :)

Zuschauerschnitt wird wsl. "nur" bei 7.700 liegen. Waren einfach zu viele Vorfälle in letzter Zeit so, dass manche Leute nicht ins Stadion kommen werden.

NOCH IMMER MEINE FRAGE: Gibts schon Derbykarten?

Hoffe auf eine Antwort!

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

NOCH IMMER MEINE FRAGE: Gibts schon Derbykarten?

Hoffe auf eine Antwort!

lt. heutiger krone ist das derby bereits ausverkauft. ich nehme aber an, dass das nicht unser kontigent betrifft

ja, das sind nur die Rapid Karten, dass stand gestern auf der grünen Homepage, aber auf unsrer Seite stand noch nie was von Derbykarten -.-

Heute startet der Derbykartenverkauf. Hab ne E-MAil von der Austria erhalten wo das drinn steht :)

Hab schon gedacht es gibt keine mehr :schluchz:

@Admin: Wann wird ein eigener Derbythread aufgemacht?

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.