World Golf Tour - Browsergame


HeyHeyHicke

Recommended Posts

Anfänger

Über eine alte Golf Week-Meldung habe ich gerade ein Browsergame entdeckt das im direkten Vergleich mit anderen Browsergames gar nicht einmal so schlecht aussieht! Auch auf der Startseite geben die Hersteller preis, dass man es hier mit "the most realistic online Golf Game" zu tun hat. Man gibt sich also nicht von der bescheidenen Seite :clever: . Naja, es sieht recht nett und spaßig aus.

Bei Interesse einfach mal die Nase reinstecken: http://www.wgt.com/

bearbeitet von HeyHeyHicke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das nennen ich einmal eine gute Info. Das Spiel ist richtig gut simuliert. Aber nichts gegen das richtige Golfen an der frischen Luft. Werd aber sich öfter spielen wenn das Wetter es einmal wieder nicht zu lässt eine Runde zu spielen. Was für Preise man gewinnen könnte wäre noch interessant zu wissen! Aber ob ich wirklich so gut spiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wer spielts denn aller? Bin durch den Thread drauf gestoßen und hellauf begeistert, ist echt gut das Spiel. Mein "Handicap" ist derzeit 81,6, falls wer gegen mich spielen möchte, ich heiße dort "Djet74".

Schade finde ich nur, dass es nur 2 1/2 Kurse gibt, auf denen man Stroke Play spielen kann...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer spielts denn aller? Bin durch den Thread drauf gestoßen und hellauf begeistert, ist echt gut das Spiel. Mein "Handicap" ist derzeit 81,6, falls wer gegen mich spielen möchte, ich heiße dort auch "Djet".

Schade finde ich nur, dass es nur 2 1/2 Kurse gibt, auf denen man Stroke Play spielen kann...

wo seh ich mein handicap? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Man spielt doch Golf nicht gegeneinader sondern gegen den Platz! Is die gängige Golftheorie. Aber wenn man will kann man ja auch sagen man spielt gegeneinader und derjenige der den Platz am besten "bezwungen" hat hat gewonnen. Oder der Verlierer muss eine Runde, zum Trinken, zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Das "Handicap" das ich meinte ist der Durchschnitt, der steht unter deinem Namen und deiner Klassifikation (Hack, Amateur, Pro,...)...

Und ja klobesen, man spielt Golf gegen den Platz...aber ab und zu zu zweit zu spielen ist auch nicht schlecht, ist doch sonst langweilig mit der Zeit (vor allem weil es eben nicht so viele Plätze gibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Handicap" das ich meinte ist der Durchschnitt, der steht unter deinem Namen und deiner Klassifikation (Hack, Amateur, Pro,...)...

Und ja klobesen, man spielt Golf gegen den Platz...aber ab und zu zu zweit zu spielen ist auch nicht schlecht, ist doch sonst langweilig mit der Zeit (vor allem weil es eben nicht so viele Plätze gibt).

bei mir steht Hack 150

aba ich hab ja heute den ganzen tag zeit zum üben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du wohl noch nicht so oft gespielt ;)

nein, nur gestern am nachmittag ah bissl.

beim "einputten" - wieso schiesst der trottl immer an einer seite vom hole vorbei?

kann ich da irgendwie die richtung auch beeinflussen? :ratlos:

schon checkt

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.