FAK - LASK


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Sa, 06.03.2010, 18:00 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 23. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien – LASK Linz
1,25 - 4,50 - 7,00



Wieder mal ein Auswärtsspiel, bei dem es nichts zu holen geben wird. Ich kann unsere Mannschaft momentan überhaupt nicht einschätzen, nur mit der Leistung wie gegen Sturm werden es wieder 3-4 Gegentore werden. Saurer und Prager kommen wieder, die haben wir echt bitter nötig.Macho auch nicht da, schöner kann es fast nicht sein. :nervoes:

Zur Aufstellung: Macho verletzt, Alunderis gesperrt,bei dem was Mayrleb bis jetzt geboten hat, stelle ich lieber Skuletic auf ergo:


Cavlina



Bubenik(Piermayr) - Margreitter - Chinchilla - Prettenthaler

Metz - Majabvi - Aufhauser - Saurer

Prager

Skuletic





Hoffe auf halbwegs vernünftiges Wetter und ein paar gscheite Bier vorher, damit es halbwegs erträglich wird. Wie schaut es aus mit den Herren Petroleum, Anti, Axel und sonstige Bundeshauptstadt(leidens)genossen? Reißen wir wieder was an? > PM

Tipp: Ja keine Ahnung, Niederlage und kein geschossenes LASKtor, immerhin haben wir bis jetzt seit dem Wiederaufstieg in 5 Partien ein heißes Auswärtstor erzielt, die Buam scheißen sich viel zu sehr vor den Favoritnern an.

edit by mod: sowas muss nicht sein, auch wennst nicht ganz unrecht hast.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

cavlina wird wahrscheinlich schon wieder einen strich in der hose haben, wenn er an acimovic's hereingaben denkt.

mir wird grad auch ganz bange bei dem gedanken.

ich denke, dass es nix zu holen gibt, auch wenn prager, saurer und panis wieder mit von der partie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wird wieder eine Niederlage werden. 3:0 oder 4:0

Egal, wir fahren trotzdem hin.

Die oben genannte Aufstellung gefällt mir sehr gut. Mayrleb würde ich nur mehr als "Joker" einsetzen. Den Rest der Saison sollten Skuletic/Vujic/Gunnlaugson/Zakany (man hat ihn ja als Stürmer geholt, oder??) in Angriff nehmen. Diese Saison gehts um nichts mehr, da kann man schon mal erste Abstimmungen fürs nächste Jahr vornehmen. Und nächstes Jahr ist der Moalie sicher nimmer dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wird wieder eine Niederlage werden. 3:0 oder 4:0

Egal, wir fahren trotzdem hin.

Die oben genannte Aufstellung gefällt mir sehr gut. Mayrleb würde ich nur mehr als "Joker" einsetzen. Den Rest der Saison sollten Skuletic/Vujic/Gunnlaugson/Zakany (man hat ihn ja als Stürmer geholt, oder??) in Angriff nehmen. Diese Saison gehts um nichts mehr, da kann man schon mal erste Abstimmungen fürs nächste Jahr vornehmen. Und nächstes Jahr ist der Moalie sicher nimmer dabei...

:super: seh ich genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jaja, dank Kärnten können wir unsere neu erworbenen Perspektivspieler schon sehr viel Einsatzzeit geben! Das wird Mattersburg und Kapfenberg auch machen. Aber die nächste Saison kann man glaub ich nicht mehr darauf vertrauen dass ein Fixabsteiger in der Liga rumgurkt. Schau ma mal ob der Heli Kraft dann schon eine Mannschaft in seinem Sinne formen kann, sonst wirds wieder ein Zittern um den Abstieg. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub nicht dass es am Verteilerkreis was zu holen geben wird. Tippe auf ein schwaches Spiel von beiden Seiten und eine 1:3 Niederlage! Ich trau uns gegen die Austria eher einen Erfolg im Cup zu als beim Auswärtsspiel.

OT: Kann mir mal jemand sagen warum sich der Zaglmair dauernd am Schädl haut und herumturnt wie ein Akrobat? Is das Taktik oder Nervosität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

weiß zufällig wer was mit weissenberger los ist? hätt dacht der is gegen rapid nur vorsichtshalber ausgewechselt worden aber seitdem ist er nicht im kader??? warum???

und gunnlaugson wie lang wird der noch ca brauchen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ihr denkt ja auch alle positiv?!

tipp auf ein 2:2! würd auch mayrleb draußen lassen! auch cavlina würd ich ins tor stellen, aber mit skuletic u vujic beginnen

Pretthentaler RV

Metz+Margreiter IV

Panis LV (mit offensivdrang)

Mittelfeld: Aufhauser, Majabvi, Saurer u Prager

Vujic als hängende spitze

Skuletic als stürmer

wir müssen nur mutig spielen u positiv denken!

bearbeitet von weber91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

So ungern' ich meinem Vorposter zustimme - aber ihr denkts so pessimistisch wie die Austrianer optimistisch.

Ich würde bei unserer wankelmütigen Form auf ein "x" tippen,maximal auf einen knappen Sieg ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

So ungern' ich meinem Vorposter zustimme - aber ihr denkts so pessimistisch wie die Austrianer optimistisch.

Ich würde bei unserer wankelmütigen Form auf ein "x" tippen,maximal auf einen knappen Sieg ...

wir haben seit 12 jahren nicht mehr in favoriten (in der bundesliga) gegen die austria gewinnen können, haben seit sehr sehr langer zeit kein auswärtsspiel mehr gewonnen und zuletzt immer seehhrr schlecht ausgesehen am verteilerkreis. wo sollen wir da auch nur einen funken hoffnung hernehmen?

wir sind mehr als klarer aussenseiter und die austria wird dieses spiel gewinnen (müssen).

ich tipp nur ungern gegen unsere jungs, aber in dem fall glaub ich einfach nicht an den punktgewinn.

wird ein sang- und klangloses 3:1 für die wiener werden.

mitgereiste linzer: recht viel mehr als 250-300 werdens wohl nicht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So ungern' ich meinem Vorposter zustimme - aber ihr denkts so pessimistisch wie die Austrianer optimistisch.

Ich würde bei unserer wankelmütigen Form auf ein "x" tippen,maximal auf einen knappen Sieg ...

wir haben seit 12 jahren nicht mehr in favoriten (in der bundesliga) gegen die austria gewinnen können, haben seit sehr sehr langer zeit kein auswärtsspiel mehr gewonnen und zuletzt immer seehhrr schlecht ausgesehen am verteilerkreis. wo sollen wir da auch nur einen funken hoffnung hernehmen?

wir sind mehr als klarer aussenseiter und die austria wird dieses spiel gewinnen (müssen).

ich tipp nur ungern gegen unsere jungs, aber in dem fall glaub ich einfach nicht an den punktgewinn.

wird ein sang- und klangloses 3:1 für die wiener werden.

mitgereiste linzer: recht viel mehr als 250-300 werdens wohl nicht werden

na dann fang ich schon mal an zu behaupten, dass du soowas von unrecht haben wirst. :augenbrauen:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Fahren viele nach Wien von euch. Das Wetter wird leider nicht gut sein. Bei uns auf der Ost ist das Bier ganz gut was ihr auf West kriegt weiß ich ehrlich gesagt nicht. Früher gab es leider für uns auch nur das Zipfer Medium. Für eine Sensation seit ihr schwach. Schöne Grüße aus Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Fahren viele nach Wien von euch. Das Wetter wird leider nicht gut sein. Bei uns auf der Ost ist das Bier ganz gut was ihr auf West kriegt weiß ich ehrlich gesagt nicht. Früher gab es leider für uns auch nur das Zipfer Medium. Für eine Sensation seit ihr schwach. Schöne Grüße aus Wien

ja, werden sicher über 2000 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.