Das war Vancouver + Tag 16


Devil Jin

Recommended Posts

Contrarian

Na mal den geistigen Horizont über die Alpen hinaus erweitern und von diesem antiquiertem Hans Moser Schmäh wegkommen :D

In Sachen Humor bleibt der Süden (Österreich + Südbayern) Nr 1 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ach das lernt ihr auch noch :augenbrauen:

Hoffentlich nicht. :nervoes:

Na mal den geistigen Horizont über die Alpen hinaus erweitern und von diesem antiquiertem Hans Moser Schmäh wegkommen :D

Bist ned up to date.

'Nuff said.

8ji1P.gif

:aufdrogen:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch eine doppelte Staatsbürgerschaft? :D

ein bisschen Spaß darf man ja noch machen um diese Uhrzeit.... :lol:

Deutscher Humor stößt in Österreich auf Unverständnis.

seit wann sind denn die bayern deutsche?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auch eine doppelte Staatsbürgerschaft? :D

ein bisschen Spaß darf man ja noch machen um diese Uhrzeit.... :lol:

Deutscher Humor stößt in Österreich auf Unverständnis.

und das vollkommen zu recht

schad, dass vorbei ist, ich liebe solche sportgroßereignisse. andererseits wenns öfters wär, wärs auch wieder nix besonderes. jetzt heißts wieder nach österreichischer zeit leben :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wahnsinn, diese Olympia-Zusammenfassung eben auf ORF ist sowas von schwach... :aaarrrggghhh:

ja das stimmt, da hab ich mir um einiges mehr erwartet

der kommentator erzählt das mit einer lustlosigkeit, das is a wahnsinn :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

tolle selbstironie, das gefällt :super:

Glaub net, dass das Video vom ORF geschnitten wurde.

das mag schon sein, aber a) der kommentator war ja a gemeinheit und b) den orf hat ja keiner dran gehindert eine eigene zsf zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.