LASK - SK Sturm Graz 1:2 (1:1)


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

berauschend wars nicht, aber das ist nach den bisher verschenketen punkten gegen den LASK sekundär. auf jeden fall ein richtiger big point, weil die Austria ausgelassen hat. jetzt kommen Ried und Magna, da sollten zwei weitere siege möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sturm hat heut nicht so gut gespielt und trotzdem gewonnen und das stimmt zuversichtlich. Klingt komisch is aber soo... ;) Letztes Jahr haben wir solche Spiele noch verloren.

Jetzt stellt euch mal folgendes vor: Rapid verliert morgen, wir gewinnen nächste Woche gegen Ried und haben dann unser Spiel um Platz 3 zuhause gegen die Grünen.... *lechz* :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Sturm hat heut nicht so gut gespielt und trotzdem gewonnen und das stimmt zuversichtlich. Klingt komisch is aber soo... ;) Letztes Jahr haben wir solche Spiele noch verloren.

Jetzt stellt euch mal folgendes vor: Rapid verliert morgen, wir gewinnen nächste Woche gegen Ried und haben dann unser Spiel um Platz 3 zuhause gegen die Grünen.... *lechz* :)

ich glaub nicht, dass wir gegen ried und rapid 8 tore aufholen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sturm hat heut nicht so gut gespielt und trotzdem gewonnen und das stimmt zuversichtlich. Klingt komisch is aber soo... ;) Letztes Jahr haben wir solche Spiele noch verloren.

Jetzt stellt euch mal folgendes vor: Rapid verliert morgen, wir gewinnen nächste Woche gegen Ried und haben dann unser Spiel um Platz 3 zuhause gegen die Grünen.... *lechz* :)

ich glaub nicht, dass wir gegen ried und rapid 8 tore aufholen ;)

Stimmt leider... aber dann verlieren Sie halt beim Spiel davor gegen den KSV und alles passt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm hat heut nicht so gut gespielt und trotzdem gewonnen und das stimmt zuversichtlich. Klingt komisch is aber soo... ;) Letztes Jahr haben wir solche Spiele noch verloren.

Jetzt stellt euch mal folgendes vor: Rapid verliert morgen, wir gewinnen nächste Woche gegen Ried und haben dann unser Spiel um Platz 3 zuhause gegen die Grünen.... *lechz* :)

ich glaub nicht, dass wir gegen ried und rapid 8 tore aufholen ;)

naja, wenn rapid morgen verliert sinds noch maximal 7 tore. wenn dann nächste runde auch noch ein tor aufgeholt wird, sinds gegen rapid nur noch 3 tore unterschied (da die die sturm schießt ja gleichzeitig rapid bekommt) - wär also nicht unmöglich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

jetzt mal nicht zu träumen beginnen.

wichtige drei punkte im kampf um den uefa-cup, nach hinten sind wir jetzt mal a zeitl sicher.

ich dachte nicht, dass lavric noch so einschlägt, aber mir solls recht sein. mindestens vier gefährliche stürmer zu besitzen ist besser als eineinhalb zu haben.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jawol !!! Der Sieg war zwar net berauschend aber auch die Spiele musst gwinnen !!!

ich würde jetzt mal sagen das unser Gegner um den 3. Platz Rapid ist weil die Austria ziemlich stark ist ( auch wenn sie nur 1:1 gegen Mattersburg gspielt haum ). Aber man muss erst das heutige Spiel abwarten , auf das ich 2:1 für Salzburg tippen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stellt sich aber mal wieder die frage, wann der jährliche frühjahrseinbruch kommt. im herbst gabs ihn ja kurz vorm ende der saison und im frühjahr hat man es bis jetzt auch schon ewig nicht mehr geschafft, dass man die saison ohne hänger durchspielt.

start war auf alle fälle ausgezeichnetz, hoffen wir, dass es noch lange so weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

in drei runden acht punkte auf Rapid aufgeholt.

und nicht zu verachten ist der umstand, dass der meister (ich gehe von Salzburg aus) nicht cupsieger werden kann, was die chancen des ligavierten auf die EL deutlich erhöht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stellt sich aber mal wieder die frage, wann der jährliche frühjahrseinbruch kommt. im herbst gabs ihn ja kurz vorm ende der saison und im frühjahr hat man es bis jetzt auch schon ewig nicht mehr geschafft, dass man die saison ohne hänger durchspielt.

start war auf alle fälle ausgezeichnetz, hoffen wir, dass es noch lange so weitergeht.

den frühjahrseinbruch hatten wir eigentlich immer bereits am Anfang! Diesesmal hatten wir diesen alljährlichen Bruch halt scho Ende Herbst statt Anfang Frühjahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Hätte nicht mehr gedacht, dass der 3. oder 2. Platz noch drinnen ist. Mit Lavric haben wir anscheinend den lange gesuchten Knipser

das kann sich leider alles sehr schnell wieder aendern, und vor kurzer zeit dachte noch jeder lavric war der totale fehleinkauf, gottseidank ist er jetzt in form, aber der lang gesuchte knipser wird er auch ned sein, genauso wenig wie ein kienast. Sinds in Form passt das schon ansonsten....

aber ja mit der heutigen niederlage ist rapid in reichweite mit dem hab ich sicher nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich hät mir glaub ich auch nicht mehr träumen lassen das wir noch mal so eine große chance auf den 3. und 2. platz haben !!! :augenbrauen:

und wenn alles gut läuft dann könnten wir nach der nächsten runde schon dritter sein aber das ist ja nur teoretisch. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.