Vancouver - Tag 15


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

grad ein cnn video von gestern gesehen. da dürfts wohl zu einer gegenseitigen freundschaftsbekundung zwischen kim jong ill und könig harald in form eines fahnentausches gekommen sein.

amis und geographie.... da hammas wieder einmal.

Toller wär's noch gewesen, wenn da eigentlich Südkorea hingehört hätte.

da aber österreich auch ziemlich verbockt hat und uns im medaillenspiegel nicht überholt hat bin ich dennoch ganz zufrieden :feier: . zumal 6x gold für die schweiz rekord ist... schön auch in wichtigen disziplinen wie der abfahrt, riesenslalom skispringen und der ältesten olympiaspoartart (langlauf).

Klar, im europäischen Medaillenspiegel deutlich vor Österreich. Aber mit der letzten erbrunzten Medaille grad mal so über die Hälfte zu kommen, obwohl die Medaillenbank Skiherren komplett ausgelassen, ja geradezu ein Debakel fabriziert hat, ist auch ned wirklich berühmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die slowaken sind schon selten dämlich :facepalm:

da muss ich dir in diesem fall leider zustimmen... :facepalm: wiedermal typisch, schon denken alles

im griff zu haben, nachlassen und dann blöd schauen. oder 2 drittel low tempo und das letzte immer

hardcore = slowakische nationalmannschaft. trotzdem nehm ich es denen nicht übel, da sie

wiedermal zeigten, dass sie ohne weiteres im finale hätten sein können. ach ja...

die leistung der schiedstrichter war auch nicht ohne gestern, jeder finnische hundeblick wurde mit

strafe gegen svk belohnt.

bearbeitet von gingham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.