SV Mattersburg - FK Austria Wien 1 - 1


cmburns

Recommended Posts

Postinho

Ergebnis: Zu wenig

Spiel: Gut

Pech: Mehr als genügend vorhanden

> Starker Almer

> Starker Schumacher

> Starker Milenko

> Starker Junuzovic teilweise

> Schwacher Linz

> Schwacher Suttner

> Schwacher Sulimani

Bitte, in der Nachspielzeit 2 Distanzschüsse, beide Male knapp am Borentisch gescheitert.

Und falsche Abseitsentscheidung auch noch .. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ergebnis: Zu wenig

Spiel: Gut

Pech: Mehr als genügend vorhanden

> Starker Almer

> Starker Schumacher

> Starker Milenko

> Starker Junuzovic teilweise

> Schwacher Linz

> Schwacher Suttner

> Schwacher Sulimani

Bitte, in der Nachspielzeit 2 Distanzschüsse, beide Male knapp am Borentisch gescheitert.

Und falsche Abseitsentscheidung auch noch .. :facepalm:

Aso? MMn hatte er vor dem Ausgleich keinen Grund herauszukommen. Auch von Schumacher ist wenig bis nichts gekommen. Standfest ebenfalls unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Wer ernsthaft geglaubt hat, dass wir heute gewinnen, kann noch nicht lange Austrianer sein...

Spätestens nach dem Stangenköpfler vom Linz war wohl klar, dass wir die Partie nicht gewinnen können :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wo war das spiel gut?

nur weil die heimmannschaft mitunter nicht teilnimmt, wars noch nicht gut!

einziger wermutstropfen ist der, dass dort keine fussballerisch überlegene mannschaft wirklich gut ausschaut, weil dann teilweise cup-fussball geboten wird.(man dementsprechend punkten sollte, auch wenns nicht schön anzusehen ist)

allerdings lege ich mich darauf fest, dass wir auswärts weiterhin nahezu überall probleme bekommen werden.

kampf um platz 3, alles andere wäre eine gewaltige überraschung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.