SV Ried Fanartikel


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

habe mir nun endlich das sv-ried-briefmarkenset von anno dazumal auf ebay besorgt; kann ich nur empfehlen, ein wirklich liebevoll gestaltetes heftchen.

habe mir nun endlich das sv-ried-briefmarkenset von anno dazumal auf ebay besorgt; kann ich nur empfehlen, ein wirklich liebevoll gestaltetes heftchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
SVR

der wird schäumen, dagegen ist sogar er machtlos.

wär aber einmal ein schöner ausflug in kombination mit einem augsburg-besuch.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

da sollten wir aber schon eine kleine bayernticketgruppe sein, wegen der fangesänge. Wir sind stolz auf UNSER ried!

hätt einen freund in augsburg, da könnten wir das verbinden. der hat sogar einen schwarz-grünen bus für die anreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker

Die Fanartikelidee im Anhang wär mal was für unseren Verein. Ich find ihn extrem genial!

haha geil... ich glaub sowas lass ich meinem neffen auch machen... hast ein paar infos für mich - woher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

für mich falsche farben :augenbrauen: aber der beste "Fan"artikel für babys ever

wer immer das gemacht hat :super:

vielleicht wo anders gesehen? :ears:

Danke, die Idee kam uns mal in einem Gespräch in unserem Stammlokal und ich wollte was anderes als das übliche "50% Mama, 50% Papa, 100% [Vereinsname]".

haha geil... ich glaub sowas lass ich meinem neffen auch machen... hast ein paar infos für mich - woher...

Wir hören uns. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.