SV Ried Fanartikel


raumplaner

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

Mannschaft der ersten Stunde. Mit fast allen Unterschriften. Leider größtenteils ausgebleicht :/

svr_1995.jpg

ich finde ja faszinierend, wie wenig der hintergrund zum mannschaftsfoto passt. aber es macht mir immer wieder eine freude, den elend da drauf zu suchen... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
jawoi - mal wieder a falsches Logo :laugh:
glaub fast nicht, dass hier "wieder" passt, sondern eher "noch immer" --> das teil ist mmn genau aus dieser :)

ok - hatte den Bär nur noch nie gesehen (ist aber auch ned wirklich ein Fanartikel den ich in meine Sammlung aufnehmen würd ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...
  • 1 month later...
SVR

pimmi, sfb, wie bewähren sich eigentlich die handtücher?

mittlerweile nach dem ein oder anderen waschgang ganz gut. zu beginn waren sie eigentlich nur lässig aber als handtücher im herkömmlichen sinn nicht zu gebrauchen, da sie das wasser nur am körper verteilt und mit schwarzen fuseln versetzt hatten. nach die imprägnierung jetzt aber herunten ist, kann ich sie nur empfehlen. nachdem ein strandfoto im urlaub leider gescheitert ist, da sie meine freundin aus angst vor stranddieben nicht mitgenommen hat konnte ich letztes wochenende bei der morgentoilette auch den ersten gewünschten posing-effekt erzielen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mittlerweile nach dem ein oder anderen waschgang ganz gut. zu beginn waren sie eigentlich nur lässig aber als handtücher im herkömmlichen sinn nicht zu gebrauchen, da sie das wasser nur am körper verteilt und mit schwarzen fuseln versetzt hatten. nach die imprägnierung jetzt aber herunten ist, kann ich sie nur empfehlen. nachdem ein strandfoto im urlaub leider gescheitert ist, da sie meine freundin aus angst vor stranddieben nicht mitgenommen hat konnte ich letztes wochenende bei der morgentoilette auch den ersten gewünschten posing-effekt erzielen. :super:

kann ich mir richtig gut vorstellen: "wo hoscht denn du dös wackkkker-handtüchl hera?"

danke für den erfahrungsbericht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.