SV Ried Fanartikel


raumplaner

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
haka1912 schrieb vor 10 Minuten:

...seinerzeit von meinem besten Freund gezaubert, da war die Karriere schon vorbei. Schlüsselanhänger, bisschen größer als ein 2-Euro-Stück. :D

SVR SAr.jpg

SVR SAv.jpg

Fein fein, Wiggerl :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Die Adidas-Jacke ist noch gut in Schuss, die beiden Trainingsleiberl hinüber... 

Die erima-Kollektion muss ich mal raussuchen im Keller... war damals recht stolz, weil ich noch vor Wiggerl die weißen adidas-Predator-Schuhe im Training getragen hab. :vogelzeigen::)

20221031_170427.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
haka1912 schrieb vor 16 Stunden:

Die Adidas-Jacke ist noch gut in Schuss, die beiden Trainingsleiberl hinüber... 

Die erima-Kollektion muss ich mal raussuchen im Keller... war damals recht stolz, weil ich noch vor Wiggerl die weißen adidas-Predator-Schuhe im Training getragen hab. :vogelzeigen::)d

Ist zwar kein Fanartikel, bin aber seit vielen Jahren auf der Suche nach Auswärtstrikot 1995/96. Vielleicht kennt ja jemand Jemanden, der Jemanden kennt ...

IMG_20221101_094533~2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
come on you boys in green
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Geil. Zahrer war damals ja muads präsent…und sonst niemand außer Josko

zahrer war aber nur auf dem strafner trikot so präsent, war damals ein einzelsponsor meines wissens 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
thenil schrieb vor 9 Stunden:

zahrer war aber nur auf dem strafner trikot so präsent, war damals ein einzelsponsor meines wissens 

beonders präsent am erima-trikot, welches im herbst 1998 von ihm getragen wurde.

wenn gewünscht, mach ich ein foto davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
raumplaner schrieb am 16.11.2022 um 08:33 :

beonders präsent am erima-trikot, welches im herbst 1998 von ihm getragen wurde.

wenn gewünscht, mach ich ein foto davon.

Einzelsponsor Brust, Ärmel und Kragen

DSCN7756.JPG

bearbeitet von Trikotsammler 1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
elend schrieb vor 16 Minuten:

Fanschal aus dem Jahre SchneeIMG_20210110_202337_882.jpg

IMG_20210110_202337_878.jpg

Können wir anhand der Namen das Jahr festmachen? Ich kann entziffern:

Leo Kiesenhofer

Oliver Glasner

Goran Stanisavljevic

Klaus Roitinger (als Spieler, Spielertrainer oder Trainer ? )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Hakuna Matata Arena schrieb vor 8 Stunden:

Können wir anhand der Namen das Jahr festmachen? Ich kann entziffern:

Leo Kiesenhofer

Oliver Glasner

Goran Stanisavljevic

Klaus Roitinger (als Spieler, Spielertrainer oder Trainer ? )

 

Vlado Cvjetkovic

Herbert Laux

Rudi Dirmeier

Christian Mayrleb

Günther Steininger 

Gerhard Lehrer

Hans Hartinger

 

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hakuna Matata Arena schrieb vor 54 Minuten:

Können wir anhand der Namen das Jahr festmachen? Ich kann entziffern:

Leo Kiesenhofer

Oliver Glasner

Goran Stanisavljevic

Klaus Roitinger (als Spieler, Spielertrainer oder Trainer ? )

 

Mayrleb Chris hat auch noch unterschrieben, der ging 1994 zur Admira. Muss also 92/93 oder 93/94 sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Müsste Saison 1992/93 sein. Dirmeier und Lehrer hatten glaub ich nicht viele gemeinsame Jahre nach der Landesliga und dass der Hartinger Hans länger als 2 Jahre 2. Division gespielt haben soll, kann ich mir auch fast nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.