SV Ried Fanartikel


raumplaner

Recommended Posts

Posting-Pate
forvert schrieb vor 9 Stunden:

das habe ich mich auch schon öfters gefragt. mittlerweile ist das ja schon eher türkis als grün

"Mittlerweile" würd ich gar nicht sagen.
Ich hab einen daheim, der müsste aus den späten 90ern sein. Forever SV Ried, you'll never walk alone, oder so ähnlich. Über Farben kann man ja immer streiten, aber der ist einfach astrein türkis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

"Mittlerweile" würd ich gar nicht sagen.
Ich hab einen daheim, der müsste aus den späten 90ern sein. Forever SV Ried, you'll never walk alone, oder so ähnlich. Über Farben kann man ja immer streiten, aber der ist einfach astrein türkis.

Ja stimmt, an den kann ich mich erinnern. In der SV Keli Ried Zeit war es ja auch schon ein eher helleres grün-türkis, wenn ich mich richtig erinnere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
SVR
thenil schrieb vor 6 Stunden:

neues polo-shirt mit gesticktem wappen + schriftzug und vor allem ohne sponsorlogo erhältlich:

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

schaut gut aus, würd mir aber das logo wesentlich kleiner wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
SkiWM2017 Tippspiel Champion

Schaut aus als hätten wir bald ein neues Shirt im Fanshop :D 

Schaut gut aus wie ich finde :super: 

Wieder keine Sponsorenlogos drauf.. muss man mal positiv erwähnen hier, der Verein und/oder der Guntamatic-Chef scheinen im ASB mitzulesen :D 

BE5628A5-3CA5-47E8-B9CC-E3315D56E595.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 1 Stunde:

Schaut aus als hätten wir bald ein neues Shirt im Fanshop :D 

Schaut gut aus wie ich finde :super: 

Wieder keine Sponsorenlogos drauf.. muss man mal positiv erwähnen hier, der Verein und/oder der Guntamatic-Chef scheinen im ASB mitzulesen :D 

BE5628A5-3CA5-47E8-B9CC-E3315D56E595.jpeg

Naja, das ist streetwear und keine Dress. Da wirst eher keines verkaufen mit Sponsorenlogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Weltklassekicker
haka1912 schrieb am 13.10.2022 um 20:55 :

...gerade ein Bild aus alten Zeiten ausgepackt. Damals ein Trainingsleiberl von Wiggerl bekommen, weil mir die Buchner Christl Isostar über meine drei frischen Leiberl gegossen hat :D

Amateure SV Ried.jpg

Die erste Kollektion von Adidas, müsste ab 98/99 gewesen sein, war echt gelungen! Ich hoffe du hast das Shirt noch!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja, ich hab das Teil noch, das josko-Logo ist aber schon zu einem Drittel runtergebröckelt :(

Dafür hab ich noch eins mit ganzem josko-Logo ohne max-Logo, das sieht noch schick aus. Außerdem eine Regenjacke dieser Kollektion, etliche erima-Teile etc.

Diese adidas-Kollektion war das Allerfeinste, dass ich je (durch Training) zerstören durfte, die Farben, das Material, die professionelle Verarbeitung... nie wieder gehabt. 

Und ein Riesenlob an Buchner Christl, an diese Frau kommen heutige moderne Möchtegern-Managerinnen in 100 Jahren nicht hin. Die hat sich die Wünsche aller Spieler gemerkt, da wurdest Du nie enttäuscht, ich verneige mich heute noch, wenn sie mir in den Sinn kommt. :)

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
haka1912 schrieb vor 23 Stunden:

Und ein Riesenlob an Büchner Christl, an diese Frau kommen heutige moderne Möchtegern-Managerinnen in 100 Jahren nicht hin. Die hat sich die Wünsche aller Spieler gemerkt, da wurdest Du nie enttäuscht, ich verneige mich heute noch, wenn sie mir in den Sinn kommt. :)

Christls Expertinnen-Meinung ist auch bei alten Trikots immer wieder gold wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Trikotsammler 1912 schrieb vor 2 Minuten:

Christls Expertinnen-Meinung ist auch bei alten Trikots immer wieder gold wert!

Ja, eine feine Frau. Hab grad gesehen, dass der Autokorrektur-Teufel wieder zugeschlagen hat. Die gute Frau heißt Buchner. Ich werde mal alle Sachen raussuchen, knipsen, hier reinstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka1912 schrieb am 16.10.2022 um 20:27 :

Ja, ich hab das Teil noch, das josko-Logo ist aber schon zu einem Drittel runtergebröckelt :(

Dafür hab ich noch eins mit ganzem josko-Logo ohne max-Logo, das sieht noch schick aus. Außerdem eine Regenjacke dieser Kollektion, etliche erima-Teile etc.

Diese adidas-Kollektion war das Allerfeinste, dass ich je (durch Training) zerstören durfte, die Farben, das Material, die professionelle Verarbeitung... nie wieder gehabt. 

Und ein Riesenlob an Buchner Christl, an diese Frau kommen heutige moderne Möchtegern-Managerinnen in 100 Jahren nicht hin. Die hat sich die Wünsche aller Spieler gemerkt, da wurdest Du nie enttäuscht, ich verneige mich heute noch, wenn sie mir in den Sinn kommt. :)

Wen meinst denn mit Möchtegernmanagerinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 24 Minuten:

Wen meinst denn mit Möchtegernmanagerinnen?

Das hab ich schlecht formuliert. Ich wollte ausdrücken, dass Christl eine Leistung erbracht hat, die beneidenswert war, eine Menschlichkeit an den Tag gelegt hat, die sensationell war und eine Ruhe ausgestrahlt hat, die sehr angenehm war. Sie war in der Zeit, in der ich bei der SVR war, ein Original sondergleichen, die etliche Spieler kommen und gehen gesehen hat und die Chefin in der Kabine war, zumindest vor und nach dem Training. In Bezug auf "Möchtegern-Managerinnen" meinte ich, dass Christl keine aalglatte Art hatte, nicht nachtragend oder lästig war, sondern Herzlichkeit besaß, in jeder Situation. Hat mir immer imponiert. Starke Frau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
haka1912 schrieb am 13.10.2022 um 20:55 :

...gerade ein Bild aus alten Zeiten ausgepackt. Damals ein Trainingsleiberl von Wiggerl bekommen, weil mir die Buchner Christl Isostar über meine drei frischen Leiberl gegossen hat :D

Amateure SV Ried.jpg

niemals hat der drechsel da reingepasst - deswegen hat er es dir geschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.