SV Ried Fanartikel


raumplaner

Recommended Posts

Teamspieler

Da stimme ich zu. Generell - Sponsorenlogo auf Fanartikeln geht gar nicht!!!

Der Preis ist sowieso eine Frechheit... wie auch bei den Trikots. Echt ein Trauerspiel momentan im Shop...

Ich glaube die vielfältigsten Merchandise-Artikel hatten wir zu Adidas-Zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 4 Stunden:

Richtiges Grün ist zu Teuer gewesen da hätte man es in Österreich machen lassen müssen :D

Aber das Handtuch ist echt schrecklich muss man sagen. 

Naja, ich glaub eher dass das türkise momentan eher vergriffen ist in Ö wenn man das Marketingbudget unserer Regierung ansieht. Aber das ist eine andere Geschichte. Wenn man die Handtücher mit den vorherigen vergleicht (die ich besitze) ist das design und auch die Farbe jedenfalls eine Frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
IIngobert schrieb vor 32 Minuten:

Ich glaube uns fehlt die kritische Größe, damit sich der Verein ordentlich mit Fanartikeln befasst.
Wahrscheinlich zahlt es sich einfach nicht aus. 

Seid doch froh, würde es sich um den LASK handeln wäre es rosa. :D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
boandlkramer schrieb am 14.9.2021 um 20:35 :

Geh leck, ein türkises Handtuch mit Sponsorenaufdruck um wohlfeile 28€. Wer lässt sich bitte sowas einfallen?

5C1069B1-4C7B-4B61-9E6B-C2E1B7764064.jpeg

Naja, immerhin war das türkise noch schöner als diese Litfaßsäule. Es wird immer besser. Da steht nur 8x „Des is mei Verein drauf“. 

Die Verantwortlichen sind sicher der Meinung dieser Spruch ist mehr als super. Ist er aber nicht

Ah okay, ein Schlauchtuch ist das. Aber machts auch nicht besser

C3BBB0EB-8EF6-4C9A-9EBC-B1A6C624E1AA.jpeg

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Institut für genoppte Gurken
thenil schrieb am 28.11.2021 um 12:23 :

vor allem sollen sie endlich begreifen, dass sponsorenname und sponsorenlogo generell auf fanartikel nichts verloren haben.

Badetuch und Feuerzeug sind wohl noch altbestand, hoffe ich zumindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.