SV Ried Fanartikel


raumplaner

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Pharao schrieb vor 11 Minuten:

Geht normalerweise relativ schnell nach Zahlungseingang! 

Also ich hab damals am 14.9. bestellt und die Artikel (Baby Body, den SVR-Zip-Hoodie und Handschuhe) Anfang Oktober bekommen :facepalm: Hatte das Gefühl das Zeug musste erst noch bedruckt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 3 Stunden:

Also ich hab damals am 14.9. bestellt und die Artikel (Baby Body, den SVR-Zip-Hoodie und Handschuhe) Anfang Oktober bekommen :facepalm: Hatte das Gefühl das Zeug musste erst noch bedruckt werden.

Ich glaub das wird wirklich erst bedruckt wenn mans kauft. Also beim Baby Body und beim Hoodie bin ich mir sogar sicher dass es so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Joke schrieb vor 13 Stunden:

Also ich hab damals am 14.9. bestellt und die Artikel (Baby Body, den SVR-Zip-Hoodie und Handschuhe) Anfang Oktober bekommen :facepalm: Hatte das Gefühl das Zeug musste erst noch bedruckt werden.

haha, na schauma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
onkelandy schrieb am 7.12.2020 um 14:46 :

da schreckt mich der bierträger noch mehr. wer braucht 2 hände für ein 6er-tragerl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Hammerwerfer schrieb vor 3 Stunden:

image.png

der hoodie schaut gut aus, weiss man, welche mannschaft das ist? (also welches jahr und was sie da gewonnen haben)

übrigens: die strampler werden nach bestellung - bzw. zahlungseingang - in druck gegeben und werden dann laut sekretariat innerhalb von zwei tagen verschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
sfb schrieb am 9.12.2020 um 22:46 :

der hoodie schaut gut aus, weiss man, welche mannschaft das ist? (also welches jahr und was sie da gewonnen haben)
 

Das müsste eine SVR Mannschaft aus den Mitte 50er Jahren sein. Namen könnte ich bei Interesse nachreichen. 

Edit: Habe gerade gesehen, dass bei den Kommentaren auf Facebook schon jemand Namen und Jahr angeführt hat. 

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
raumplaner schrieb vor 7 Minuten:

SVR_trikot_21_H_wikinger.png

 

das neue trikot. bzw:

SVR_trikot_21_A_wikinger.png

 

anscheinend gibt's das jetzt nur mehr voll beflockt, wofür man sicher gerne 84 euro zahlt.

wird sich schon wer finden, für mich wär das nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.