SV Ried Fanartikel


raumplaner

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Pimmi schrieb vor 14 Stunden:

scheint so als wird das per postkutsche ausgeliefert

war wohl doch die pferdeeisenbahn. passen tut die maske, designtechnisch halt etwas komisch dass das svr-logo rechts genau unter der falte ist und man es deshalb nicht sieht, jetzt schaut das ganze etwas sehr grün-weiss aus. sollte also sicherheitshalber mit dem svr-kapperl kombiniert werden. dafür wurde es in einer kidsclub schachtel verschickt, ich fühl mich schon viel jünger :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
ASB-Nihilist
Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Stunde:

Ich könnte mich wieder mal an die Nähmaschine setzen und Fahnen nähen. Welche Farben sollen sie haben? :davinci:

zum schwenken oder zum verbrennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
come on you boys in green
Pharao schrieb vor einer Stunde:

Der neue Adventkalender ist erhältlich. Da wohl der Shop nicht geöffnet sein wird und nur Online zu bestellen -> etwas spät, hoff die Lieferung kommt noch vor dem 1ten :)

https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/svr-fanshop-aktion/

die haube ist halt furchtbar, wer bitte gibt sowas frei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kalender ist gelungen, Haube gar nicht. 

Da ist es mir lieber, es gibt wenige Fanartikel, dafür mit Qualität und anspruchsvollem Design, als irgendwelche Ramschware mit SVR-Logo drauf... 

Generell steht in dieser Sache etwas die Zeit still. Als Bundesligaverein kann man hier durchaus frischen Wind reinbringen. Kann aber auch den damit verbunden Aufwand nicht einschätzen. Oder wie die Verkaufszahlen der Fanartikel sind...

Auch beim Trikotdesign warte ich seit Jahren auf etwas Neues, die Vorschläge hier im Channel waren ja teilweise richtig gut. 

Also, falls hier einer mitliest... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

außerdem bekommt ihr zu jeder Bestellung eine gratis SVR-Warnweste dazu

das finde ich übrigens toll, denn das ist eigentlich ein sehr lässiges ding.

ob das wohl wirklich bei jeder bestellung der fall ist oder nur bei den adventkalenderpackages (da gibt's übrigens auch welche mit handschuhen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.