ÖFB-Cup BW Linz - Rapid Wien


ooeliga.at

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich rechne heute fix mit einem Bauchfleck von uns. Der Gegner ist topmotiviert, während für uns das Spiel vor dem Derby eher eine lästige Pflicht ist. Ich würde mich zwar freuen wenn wir weiterkommen und vielleicht ein bisserl Selbstvertrauen tanken könnten, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Bin heute auch in Linz dabei. Irgendwie freu ich mich auf ein Spiel gegen einen Gegner, den man nicht alle Tage hat. Auf der anderen Seite mag nicht so recht der Optimismus aufkommen. Würde mich nicht wundern, wenns ganz knapp wird. Mein Tipp: 1:2 n.V.

Vielleicht kann man ja den einen oder anderen Spieler heute probieren, der von den Amas im Winter aufgestiegen ist. Wie wärs mit Jelenko oder Ildiz? Vor allem von Jelenko hat man ja wahre Wunderdinge gehört. Ist der Junge soweit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich bin auch kurz davor mich anzushicen aber genau das macht mir wieder Mut (dieser Satz klingt eigtl bedenklich)....

egal, was ich damit sagen möchte ist dass die Spieler sicher genug Frust haben und sich diesen Frust auch von der Seele schießen wollen.

Heute verlange ich vollen Einsatz und keine Gnade!

Auf das Derby wird heute geschissen! Heute geht es nur um den Cup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

ich denke wir werden ziemlich genau so auflaufen, wie wir es auch im derby tun werden...im frühjahr hat die mannschaft spielerische schwächen gezeigt, weshalb sollte man plötzlich auf amas zurückgreifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich rechne heute fix mit einem Bauchfleck von uns. Der Gegner ist topmotiviert, während für uns das Spiel vor dem Derby eher eine lästige Pflicht ist. Ich würde mich zwar freuen wenn wir weiterkommen und vielleicht ein bisserl Selbstvertrauen tanken könnten, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran.

Geh bitte jetzt denkst doch net so negativ. Auf dem Papier sind wir heute noch immer haushoher Favorit und dem müssen wir gerecht werden.

Und wir werden heute siegen... 2:0!

Außerdem wie oft gibts scho die Chance im Cup weiterzukommen, während Red Bull und FAK schon draussen sind?

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ich persönlich glaube das dieses Spiel eine sehr enge Angelegenheit wird.

Die Temperaturen lassen auch zu wünschen übrig und mit dem Wind wird das eine sehr frostige Angelegenheit.

Warm einpacken und kräftig anfeuern :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn wir das heute auch nicht gewinnen, kannst uns sowieso schmeissen. Nachdem die Austria ausgeschieden ist, hoffe ich, die Mannschaft versteht es diesmal (im Gegensatz zur Liga), diese Chance zu nützen.

Fast wortgleich habe ich das heute schon mal gesagt. Besonders den fetten Teil.

Wen sonst, in unserer derzeitigen Verfassung, wenn nicht einen Regionalligisten !?

Es genügad jo eh scho a 0:1 nach 90+min.... :schluchz: ...BITTE !

Wie schon gesagt, mir is alles wurscht solange es nur ein Sieg ist. Ich stell meine Ansprüche im Moment extremst niedrig, daher wird von mir sicherlich kein 'do fohr ma drüber' o.Ä. kommen.

Ich rechne damit dass Pacult mehr oder weniger die Stammelf ins Rennen schickt. Und ja, die muss man schlagen, denn so eine Chance bietet sich nicht alle Tage. Bitte nützts das, Burschen. Bitte.

Ist man ein bisserl Abergläubisch (ist das das richtige Wort?), müsste man meinen: Es hat schon ein Linzer Verein einen Wiener Verein heuer rausghaut, daher... ehschowissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.