ÖFB-Cup BW Linz - Rapid Wien


ooeliga.at

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wie ihr sicherlich alle wisst, steigt am 10. März um 19:00 das Achtelfinalspiel des ÖFB Stiegl Cups zwischen dem FC Blau Weiß Linz und dem SK Rapid Wien im Linzer Stadion.

www.ooeliga.at übertragt das Spiel 90 Minuten live per Super-Live-Ticker

Freikarten gibt's ebenfalls zu gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja der ist halt einfach superer weil er vor sich noch das Wort "Super" stehen hat...

:aaarrrggghhh:

"So meine Leute, wie schaffen wir es dass mehrere Leute UNSEREN Live Ticker benutzen und nicht irgendeinen anderen?"

"Ähhm Chef, ich hätte da eine Idee!! Lasst uns unseren einfach Super-Live-Ticker nennen, dann benutzen die Leute unseren Ticker weil sie denken er wäre besser als ein herkömmlicher Ticker!"

"Sehr gute Idee Müller! Umsetzen!"

:feier:

bearbeitet von fünfterhieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte chance für uns, peinlich ausn Cup zu fliegen! Mal schaun ob wirs nützen :D

Das mach ich ganz klar abhängig davon wie wir uns am Sonntag gegen die Kälbchen präsentieren... Aber die Chance ist da und lebt! :D

Lg ausn 5.

bearbeitet von fünfterhieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Live-Ticker zeigt nur Spielstand und Torschützen an

Im Super-Live-Ticker kann man hingegen jede Aktion live mitverfolgen...

Laut deiner Definition ist also der Ticker auf der Rapid-HP auch ein Super-Live-Ticker... mhhh... also für mich war das bis jetzt einfach nur ein normaler Live Ticker..... :facepalm:

Lg ausn 5.

bearbeitet von fünfterhieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja also ich denk schon dass wir gewinnen sollten, gegen einen 3.-ligisten sollte doch die devise voller angriff sein, genug qualität haben wir vorne ja um einige tore zu erzielen.

Mein Tipp: 5:2, Tore: SHFG, 2x jela, dober (falls er spielt), kavlak.

Edith: sorry, aber nach dem red bull - spiel korrigiere ich meinen tipp: 3:2 n. Verl.

bearbeitet von Clemi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ist denn ein Super-Live-Ticker genau? :ratlos: Was unterscheidet einen Ticker von einem Super-Live-Ticker? :confused:

was unterscheidet einen gau von einem supergau?

Warum ist einsilbig dreisilbig?

Wieso haben Waschmaschinen Fenster und Geschirrspüler nicht?

Warum gibt es keine blauen Gummibärchen?

Wo liegt eigentlich der Hund begraben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ist denn ein Super-Live-Ticker genau? :ratlos: Was unterscheidet einen Ticker von einem Super-Live-Ticker? :confused:

was unterscheidet einen gau von einem supergau?

Warum ist einsilbig dreisilbig?

Wieso haben Waschmaschinen Fenster und Geschirrspüler nicht?

Warum gibt es keine blauen Gummibärchen?

Wo liegt eigentlich der Hund begraben?

Fragen über Fragen aber egal...

[x] Dabei

[ ]"super"liveticker :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.