Jornada 24


*Mani*

Recommended Posts

Sa, 27.2.

18:00

Getafe CF - Real Zaragoza

20:00

CD Tenerife - Real Madrid

22:00

FC Barcelona - Málaga CF

So, 28.2.

17:00

Deportivo Xerez - Espanyol Barcelona

Villarreal CF - Deportivo La Coruña

Real Valladolid - RCD Mallorca

Sporting Gijón - CA Osasuna

Racing Santander - UD Almería

19:00

Sevilla FC - Athletic Bilbao

21:00

Atlético Madrid - Valencia CF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real muss heute auf Teneriffa vorlegen und Druck auf den Meister erzeugen.

Genau da, wo die Madrilenen in den 90ern 2 Meisterschaften vergeigt haben.

Barça gegen Málaga, da werden Messi & Co. wieder auf den Metzger Weligton treffen. :raunz:

Alves ist wieder fit und dürfte beginnen.

Bin mir sicher, dass beide Großmächte ihre Aufgaben erfüllen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zaragoza gewinnt etwas überraschend in Getafe mit 2:0, beide Tore durch Wintereinkauf Humberto Suazo.

-------------------

El Madrid auf Teneriffa mit folgender Aufstellung:

Casillas; S.Ramos, Albiol, Garay, Marcelo; X.Alonso, Lass, Granero, Kaká; C.Ronaldo, Higuaín

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sensationelle Partie von Xavi heute, und dann der Pass auf Dani :allaaah:

Perez hat heute auch mal wieder gewaltig zugeschlagen, Ibras "Foul" vor dem eigentlich komplett regulären 3-1. :facepalm:

Ergebnis viel zu niedrig, die Jungs haben mir heute wieder wesentlich besser gefallen. Danis Rückkehr natürlich auch sehr erfreulich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein "Pedrazo", das uns auf die Siegerstraße bringt.

Málaga mit der einzigen Chance im gesamten Spiel gleich ein Tor, war aber schön herausgespielt von Obinna und Valdo.

Es zeigt, dass die Mannschaft absolut intakt ist, wenn man nach dem bitteren Ausgleich so zurückkommt.

Herrliches Teamplay beim Siegtreffer.

Und Ibras Tor zum Schluss, Señor Rubinos Pérez??? Aber Hauptsache Villarato!

Wichtiger Sieg, aber da muss noch mehr kommen. Madrid wirkt derzeit bombensicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sensationelle Partie von Xavi heute, und dann der Pass auf Dani :allaaah:

Perez hat heute auch mal wieder gewaltig zugeschlagen, Ibras "Foul" vor dem eigentlich komplett regulären 3-1. :facepalm:

Ergebnis viel zu niedrig, die Jungs haben mir heute wieder wesentlich besser gefallen. Danis Rückkehr natürlich auch sehr erfreulich. :)

Hast absolut recht! Das Spiel war um Welten besser als zB gegen Racing und hätte viel höher für uns ausgehen müssen. Pedro scheint nun Henry endgültig den Rang abgelaufen zu haben. Ist enorm effektiv vor dem Tor und arbeitet dazu mehr für die Mannschaft als Titi. Xavi mit einer absoluten Spitzenpartie. Sensationell sein Pass auf Dani. :super:

Edit: Keirrison hat für Fiorentina gestern den Ausgleich erzielt. Hoffentlich kommt er endlich in die Gänge, sonst sind die 15 Mille verdammt schlecht angelegt.

Bin trotz des knappen Ergebnis, sehr zufrieden. So spielt man Fußball. Nächste Woche wissen wir mehr, dann ist Sevilla zu Besuch im Bernabeu. Obwohl gestern Real klar gewonnen hat, war gerade die Abwehrreihe alles andere als sattelfest.

Edit: Keirrison hat für Fiorentina gestern den Ausgleich erzielt. Hoffentlich kommt er endlich in die Gänge, sonst sind die 15 Mille verdammt schlecht angelegt.

bearbeitet von Klaus99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.