Beeindruckenster Fussballer den man erleben durfte...


Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

baggio%5B3%5D.jpg

Der Titel für die Unaussprechlichen ist halt 12 Jahre zu spät gekommen. So haben ihn biedere Handwerker gewonnen und nicht der Abkömmling Michelangelos... Wer sich den Titel wohl mehr verdient hätte...

Sollt der Gampern den Lee Sharpe posten, dann möge er vom Genki sexuell missbraucht werden...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Live auf die Beine schauen durfte ich :

Ribery - beim Derby PSG - OM, und ich der ich zu Paris gehalten habe war schwer beeindruckt wie ribery die (fast) im alleingang zerlegt hat.

Cantona - beim ersten CL Zusammentreffen gegen Rapid

Ausden Reihen der Rapidspieler -

Panenka

Krankl

Savicevic

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

baggio%5B3%5D.jpg

Dass ich mal was mit dir gemeinsam habe, unfassbar! :holy:

Aber ja, ROBERTO BAGGIO, ein Zauberer wie kein Zweiter.

Da kommt mMn nicht mal ein Zidane ran.

Kann mich noch an sein Abschiedsspiel im San Siro gegen Milan erinnern, ein Tag der äußerst emotional war und wohl nur von Maldinis Abschied getoppt wurde.

Italien hatte einen König verloren....

Ansonsten noch sehr beeindruckende Spieler:

Ronaldo

Maldini

Van Basten

Ronaldinho

Zidane

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Als Baggio damals die WM94 gerockt hat, war ich gerade mit meinen Eltern auf Urlaub in der Toskana, die Gazzetta hat damals seitenweise über ihn geschrieben, und das auch völlig zurecht.

Auf immer und ewig verehren werde ich jedoch King Eric sowie Matty Le Tissier, zweiterer u.a. weil er die Saints nie verlassen hat, obwohl er Dutzende Angebote von besseren Clubs gehabt hätte. Seine Tore sprechen für sich: http://www.youtube.com/watch?v=FSsdfe4Z69g

Der beeindruckendste Spieler, den ich je LIVE (= im Stadion) gesehen habe, war konkurrenzlos Wayne Rooney heuer beim Match zwischen Arsenal und Manchester United.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Matty Le Tissier

QFT...WAHNSINN was der für tore gemacht hat...das kann einfach kein mensch nachmachen. :allaaah:

ansonsten...Rivaldo...nicht zu vergessen

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Baggio '94 kann ich mich auch noch gut erinnern, Vorrunde nicht viel gezeigt und ab dem Achtelfinale Matchwinner, bis zum Finale halt...

am meisten fasziniert in jüngeren Jahren und im Endeffekt dann auch dazu bewogen, mehr von internationalem Fußball zu verfolgen als WM/EM/CL-Finale, hat mich von Vereinsvorlieben einmal abgesehen wahrscheinlich der dicke Ronaldo vor seinen Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Der beeindruckendste Spieler, den ich je LIVE (= im Stadion) gesehen habe, war konkurrenzlos Wayne Rooney heuer beim Match zwischen Arsenal und Manchester United.

in einem spiel in dem cesc mitgespielt hat, ists recht kompliziert für rooney konkurrenzlos der beste spieler zu sein, true story

@topic dennis bergkamp :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Maulinho: Jo, diese Saison von Ronaldo war bei mir mit der EM'96 auch einer der Auslöser meiner Leidenschaft für Fußball.

und dann kam eh schon...

ansonsten...Rivaldo...nicht zu vergessen

Danke dass ich mir die Erwähnung sparen kann :allaaah:

http://www.youtube.com/watch?v=M2ujBOUQIxw

:love:

Live:

- Xavi + Iniesta (+ Messi, aber die 2 vor allem) gegen United in Rom war schon sehr beeindruckend :love:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Also live gesehen hab ich:

Torres

Xavi

Ballack

Gerrard

Rooney

Beckham

C.Ronaldo

Kuyt

Drogba

Henry

Benzema

D.Villa

Silva

Robben

Ribery

Klose

Gomez

Iniesta

Rosicky

Toni

Pirlo

Gilardino

De Rossi

Totti

Das sind wohl die klingendsten Namen, wobei ich vermutlich noch einige andere auch live gesehen hab, die ich jetzt vergessen hab.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Sehr verklärt da in meiner fußballerischen Anfangszeit von 1996-2000, aber Alan Shearer und vor allem Gabriel Batistuta :love: vergöttere ich bis heute.

Zu Vereinszeiten das absolute Idol am Tormannsektor war Peter Schmeichel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zidane_a_21st_century_portrait_.jpg

auch wenn er damals, als ich ihn live im stadion sah, nicht gerade überzeugt hat, aber da hat die ganze juve-mannschaft versagt und den meistertitel an den gegner aus rom verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.