wsk - wienerberg


Iniesta

Recommended Posts

Na bestens.... da hungert man monatelang in der Winterpause und dann ist endlich Anpfiff und ein entsprechendes Sauwetter.

Und nein, ich bin nicht aus Zucker, nur schleppe ich schon seit Monaten eine schmerzhafte Pharyingitis mit mir herum und kanns mir nicht leisten, durch einen Stadionbesuch wieder flach zu liegen - bin im Moment durch Urlaub anderer die alleinige Kundenabteilung & Beschwerdemanagement.

Naja, schau ma mal, wie ich bis zum Abend drauf bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Boah, ich freu mich schon, dass is das was ich brauch.

:support: Ein Leben laaaaaaaaaaaaang, die Sportklubunterwäsche aaaaaaaaaan, ein Leben laaaaaaaaaang...

wir ficken und wir stinken, wir sind die bösen linken?

Na bestens.... da hungert man monatelang in der Winterpause und dann ist endlich Anpfiff und ein entsprechendes Sauwetter.

Und nein, ich bin nicht aus Zucker, nur schleppe ich schon seit Monaten eine schmerzhafte Pharyingitis mit mir herum und kanns mir nicht leisten, durch einen Stadionbesuch wieder flach zu liegen - bin im Moment durch Urlaub anderer die alleinige Kundenabteilung & Beschwerdemanagement.

Naja, schau ma mal, wie ich bis zum Abend drauf bin...

hab ich im winter auch gehabt. zuerst knapp 2 wochen bronchitis, dann ca. 1 - 1,5 wochen ruhe und danach ca. 2 - 2,5 wochen diese rachenentzündung. vom saufen hat mich das auch nicht abgehalten, allerdings war dann die nahrungsaufnahme am nächsten tag übelst ungut. sind das die begleiterscheinungen vom zigarettenkonsum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Richitg. "Bist du net da Sportklub, den i scho ois bua gern ghobt hob..."

werd wohl erst in der 2. halbzeit auftauchen. wenn dir auf der tribüne der tom-uf überm weg läuft bin ich meistens nicht allzu weit weg. dann könn ma von mir aus die farbendiskussionen live fortführen.

sind das die begleiterscheinungen vom zigarettenkonsum?

Keine Ahnung. Aber immer noch besser als Krebs.

noch besser wäre aber gar keine erscheinungen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Richitg. "Bist du net da Sportklub, den i scho ois bua gern ghobt hob..."

werd wohl erst in der 2. halbzeit auftauchen. wenn dir auf der tribüne der tom-uf überm weg läuft bin ich meistens nicht allzu weit weg. dann könn ma von mir aus die farbendiskussionen live fortführen.

sind das die begleiterscheinungen vom zigarettenkonsum?

Keine Ahnung. Aber immer noch besser als Krebs.

noch besser wäre aber gar keine erscheinungen.

Ich trage einen schwarzen Mantel, die Haare schön und einen WSK-Schal und habe mit 99% Sicherheit ein Bier in der Hand (oder hole eins), tschick auch sehr wahrscheinlich. wie gesagt, beim häusll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich trage einen schwarzen Mantel, die Haare schön und einen WSK-Schal und habe mit 99% Sicherheit ein Bier in der Hand (oder hole eins), tschick auch sehr wahrscheinlich. wie gesagt, beim häusll

mantel, hut, weißes hemd, piercing?

kalt wars.

und wo ist der nette bierverkäufer auf der fht aus den letzten jahren hin? :(

naja. mit der richtigen kleidung war's ja eh erträglich. im flag (reloaded) war's dafür angenehm frisch und net so schiach heiß. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eiskalt war es und die stürmer treffen ned das leere tor! das waren ja chancen für 3 match und die partie endet statt 8:4 nur 1:1! :betrunken:

günes komplett unsichtbar und eindeutig auf der falschen position, szabo mit einer fehlpassorgie die seinesgleichen sucht!

die abwehr war phasenweise sehr unsicher, homm nur mehr ein schatten seiner selbst!

die jungen waren sehr brav, harrauer wie immer ein sicherer rückhalt! will man nicht in den abstiegsstrudel gezogen werden sollte man solche partien in zukunft besser gewinnen!

mehr konzentration vor dem tor wäre wünschenswert!

ich hoffe gegen den FAC ist es schon wärmer, witzig auch der platzsprecher der für die presse 1000 zuseher verkündete obwohl im stadion nur 500 waren! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wenn das 500 zuseher waren fress ich einen besen.

so leer war die fht nun auch wieder nicht. und bei ca. 1.000 und weniger zusehern ist die schon relativ überschaubar und es herrscht dort nicht so ein gedränge wie heute. auch die längstribüne war einigermaßen besucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn das 500 zuseher waren fress ich einen besen.

so leer war die fht nun auch wieder nicht. und bei ca. 1.000 und weniger zusehern ist die schon relativ überschaubar und es herrscht dort nicht so ein gedränge wie heute. auch die längstribüne war einigermaßen besucht.

sollen es halt 600 gewesen sein, 1000 waren das nie im leben! die HT war halbleer! ist aber im prinzip eh egal, ich frag mich halt nur wozu man phantasiezahlen verkünden muss! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.