Wien beste Stadt?


SoccerChamp

Recommended Posts

Anfänger

Hey! Hab gerad auf www.facebook.com/findmyhome.at eine Umfrage gefunden, der zufolge Wien die Nummer 1 beim Wohnen ist! Günstige Wohnungen, viele Fortgeh-Möglichkeiten, ein gutes Verkehrsnetz, etc. - das sind zweifellos einge Vorteile der Großstadt. Welche ist für euch die beste österreichische Stadt und warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

wohne zwar in wien aber nominiere salzburg. ist zwar vlt ein bisschen teurer zum wohnen aber mit einer noch viel schöneren altstadt, dem mönchsberg und kapuzienerberg. man kann in der umgebung fett schifahren (innerhalb einer stunde erreicht man sehr viele große schigebiete)und der tollste club österreich spielt dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

wohne zwar in wien aber nominiere salzburg. ist zwar vlt ein bisschen teurer zum wohnen aber mit einer noch viel schöneren altstadt, dem mönchsberg und kapuzienerberg. man kann in der umgebung fett schifahren (innerhalb einer stunde erreicht man sehr viele große schigebiete)und der tollste club österreich spielt dort

Rapid spielt in Wien du Nockabatzl!

OnTopic: Dazu brauch ich des blöde Facebook net. Hat ja auch vor kurzer Zeit eine Studie belegt, dass Wien die lebenswerteste Stadt ist. Somit auch die "beste" der Welt. Für manche natürlich subjektiv und es kommt auch drauf an mit welchen Gegenden man konfrontiert wird. Ich mag Wien :green:

Die Stadt ist so unaufgeregt, das mag ich. Nicht so cool wie Berlin, sie sagt auch nie, dass sie sexy ist. Sie ist auch nicht wie Hamburg, so pfeffersackmäßig. Sie ruht einfach in sich selbst. Ich bin immer wahnsinnig stolz, wenn mich Leute besuchen, gerade jetzt, wo überall der Flieder blüht, es ist einfach so wahnsinnig schön, in der Stadt, ringsrum, überall.

Zitat Stermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wien wär eine super Stadt, wenn nur nicht die Wiener wären.

wer hat das schnell gesagt? das ist ja ein bekanntes zitat (das mmn auch stimmt :x).

bis jetzt hat sich noch jeder vermeintlich supere wiener als "zuagrasta" oder abkömmling von "zuagrastn" und einwanderern herausgestellt. ka ahnung wo sich die echten wiener verstecken. gibt's die überhaupt? :ratlos:

Linz.

Ich mag die Stadt einfach gerne, mit all ihren Facetten. Auch Salzburg ist sehr schön, wenngleich ein bisschen teuer.

Ansonsten: Helsinki :love:

jessas na. hamma glatt "mit all ihren faschisten" gelesen. :nervoes: commando urfahr + boys lentia s.e.h.

ot: ich finde graz wird maßlos unterschätzt!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.