Vancouver Tag 12


Devil Jin

Recommended Posts

heutiges highlight: Inter - Chelsea

Net wirklich, ich bin noch nicht in Fussball Stimmung, das hab ich gestern gemerkt...

#2. wobei natürlich nettes Ersatzprogramm, falls es bei den Damen wirklich zu Verschiebungen/Absage kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die nächste ÖSV-Alpin-Blamage?

Hoffentlich. Je schlimmer das Debakel, desto höher die Chance dass da ein paar Leute nachkommen die nicht solche Ungustl sind wie die aktuellen.

Also die Damen find ich, abgesehen von der Schild, nicht wirklich unsympathisch und wenn diese erfolgreich sind und nur die Herren versagen, wärs eigentlich eh noch lustiger.

langlauf staffel de herren ist für mich immer ein trauriges ereignis. wenn man bedenkt wo wir da schon waren. und jetzt? : |

Habs eh schon woanders geschrieben. Unsere guten Langläufer finden sich halt jetzt beim Biathlon und in der Nordischen Kombination und auch die Jungen tendieren alle dorthin. So groß ist unser Land halt auch wieder nicht, dass wir so einen Überschuss haben um in allen drei Sportarten mit Langlauf vorn dabei zu sein, denn das schaffen eigentlich eh nur Norwegen, Deutschland und mit Abstrichen Frankreich.

heutiges highlight: Inter - Chelsea

Net wirklich, ich bin noch nicht in Fussball Stimmung, das hab ich gestern gemerkt...

Also mir ist Fußball derzeit auch noch so was von wurscht, ich hab nicht einmal wirklich mitbekommen, dass gestern Barcelona gespielt hat, obwohl mir die früher einmal wirklich wichtig waren. Die Fußball-Saison geht sowieso erst wieder im März, mit Start der ADEG-Liga, so richtig los. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

heutiges highlight: Inter - Chelsea

Net wirklich, ich bin noch nicht in Fussball Stimmung, das hab ich gestern gemerkt...

highlites wie gestern unsere nordischen gibts aber auch nicht alle tage!

hätte gestern der christopher statt dem jirka kommentiert, hätte es leicht passieren können, daß es meinen alltime favorite der live sportberichterstattung, nämlich den 1999er staffelbewerb der langläufer, übertrifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

heutiges highlight: Inter - Chelsea

Net wirklich, ich bin noch nicht in Fussball Stimmung, das hab ich gestern gemerkt...

highlites wie gestern unsere nordischen gibts aber auch nicht alle tage!

hätte gestern der christopher statt dem jirka kommentiert, hätte es leicht passieren können, daß es meinen alltime favorite der live sportberichterstattung, nämlich den 1999er staffelbewerb der langläufer, übertrifft!

Seh ich ähnlich, da Lois hat die ganze Geschichte noch ein bisschen gerettet, naja ich hoffe D Ryan wird in der Biathlon Staffel (ich mein nicht als Läufer) eingesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Habs eh schon woanders geschrieben. Unsere guten Langläufer finden sich halt jetzt beim Biathlon und in der Nordischen Kombination und auch die Jungen tendieren alle dorthin. So groß ist unser Land halt auch wieder nicht, dass wir so einen Überschuss haben um in allen drei Sportarten mit Langlauf vorn dabei zu sein, denn das schaffen eigentlich eh nur Norwegen, Deutschland und mit Abstrichen Frankreich.

ich stell mir oft die frage, ob die Kombinierer mit den Langläufern mithalten können. ich glaub manninen und die beiden elden -brüder habens halbwegs geschafft, aber auch nicht in den toprängen. bei den biathleten schauts da anscheinend eh ein wenig anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Habs eh schon woanders geschrieben. Unsere guten Langläufer finden sich halt jetzt beim Biathlon und in der Nordischen Kombination und auch die Jungen tendieren alle dorthin. So groß ist unser Land halt auch wieder nicht, dass wir so einen Überschuss haben um in allen drei Sportarten mit Langlauf vorn dabei zu sein, denn das schaffen eigentlich eh nur Norwegen, Deutschland und mit Abstrichen Frankreich.

ich stell mir oft die frage, ob die Kombinierer mit den Langläufern mithalten können. ich glaub manninen und die beiden elden -brüder habens halbwegs geschafft, aber auch nicht in den toprängen. bei den biathleten schauts da anscheinend eh ein wenig anders aus.

Da Landi hat angekündigt das er in Zukunft auch Langlauf Rennen bestreiten will - keine Ahnung ob das gut für ihn ist, meiner Meinung nach sollte er sich auf das Schiessen konzentrieren.

Man wird sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.