24. Spieltag


Recommended Posts

Postinho

Hat er ja nicht. Er hat sich über die angebliche Schalke-feindliche Berichterstattung von Sky aufgeregt.

Allerdings fand ich das "Foul" von Kuranyi auch nicht dramatisch. Klar ein kleiner Schubser... aber was Klopp sagte ist auch nicht wahr. Auch ohne das Schieben von KK wäre Weidenfeller wie ne ungebremste Eisenbahn in Hummels hineingerauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat er ja nicht. Er hat sich über die angebliche Schalke-feindliche Berichterstattung von Sky aufgeregt.

Allerdings fand ich das "Foul" von Kuranyi auch nicht dramatisch. Klar ein kleiner Schubser... aber was Klopp sagte ist auch nicht wahr. Auch ohne das Schieben von KK wäre Weidenfeller wie ne ungebremste Eisenbahn in Hummels hineingerauscht.

Hast du schon mal ein "kleinen" Schubser im vollen Lauf bekommen? Sowas kann dich völlig aus der Bahn bringen. Ich glaube Hummels hätte sonst doch noch reagieren können.

War einfach unnötig von Kuranyi, wahnsinnig schlimm im Endefekt aber sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Er hat sich über die angebliche Schalke-feindliche Berichterstattung von Sky aufgeregt.

Da ist er ja erst richtig abgegangen :feier:

Aber als ihn der Kasperl fragte, wie er das sieht und ob es seiner Meinung nach ein Foul war, hat er einiges verdreht. Sinngemäß: "Hab ich den Weidenfeller angschafft mit der Faust dahin zu gehen?!". :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat er ja nicht. Er hat sich über die angebliche Schalke-feindliche Berichterstattung von Sky aufgeregt.

Allerdings fand ich das "Foul" von Kuranyi auch nicht dramatisch. Klar ein kleiner Schubser... aber was Klopp sagte ist auch nicht wahr. Auch ohne das Schieben von KK wäre Weidenfeller wie ne ungebremste Eisenbahn in Hummels hineingerauscht.

Hast du schon mal ein "kleinen" Schubser im vollen Lauf bekommen? Sowas kann dich völlig aus der Bahn bringen. Ich glaube Hummels hätte sonst doch noch reagieren können.

War einfach unnötig von Kuranyi, wahnsinnig schlimm im Endefekt aber sowieso nicht.

Niemals. Sowohl Hummels als auch Weidenfeller schauten die ganze Zeit nur auf den Ball (war in den zig Zeitlupen gut zu sehen). Die wären so oder so aneinander gerasselt. Obs ohne KK Schubser weniger schlimm geworden wäre...das ist nicht verifizierbar.

Pfeifen könnte man die Aktion natürlich trotzdem.

Aber da hatten weder Klopp noch Magath wirklich recht. Solche Zusammenstöße passieren halt.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hummels im Krankenhaus - Verdacht auf Kieferbruch

Die Kampfspuren in Mats Hummels´ Gesicht waren nicht zu übersehen, die dicke Wange rechts kühlte Dortmunds Manndecker mit einem großen Eisbeutel. Nach seinem üblen Zusammenprall mit Torhüter Roman Weidenfeller fuhr Hummels noch am Freitagabend zur Untersuchung in eine Bochumer Klinik. Er fürchtet einen Kieferbruch.

Ich könnt kotzen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.