Diskussionskultur rund um die Spiele gegen Rapid Wien


Recommended Posts

Postinho

So wollte mich grad anmelden und noch ein paar Taktikvorbesprechungen in dem Thread durchführen, sowie die Meinungen der anderen Szbg. Fans lesen.

der Thread ist zu und ich frag mich warum? für die kindergartenkinder von rapid die hier hereinkommen und ihren üblichen anti-kommerz schwachsinn abladen hat man ja die mods. also einfach löschen und basta, warum thread closen? das gleiche gilt dann für die teilweise nicht minder besseren retourposts. zurück zur normalen vorbesprechung mit "niveauvollen" rapid und salzburg fans. kann doch nicht so schwer sein, da das thema doch eh einen absoluten bart hat. ich persönlich fühle mich einer guten vorbesprechung betrogen. zur not kann man ja im beisl einen kommerz/anti kommerz thread aufmachen, wo dann die eh schon verschwimmenden grenzen ausgelotet werden.

gibts ja net, bin verärgert, dass wurde schon mal viel besser gehandhabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich glaube, dass es sich nie ändern wird (ich entschuldig mich jetzt net nochmal), da ein Verein, der so ein Selbstbild vertritt, nie und nimmer geistig bereit sein wird, die Konkurrenz zu akzeptieren. Wie auch immer, du hast Recht, das hätte man anders machen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube, dass es sich nie ändern wird (ich entschuldig mich jetzt net nochmal), da ein Verein, der so ein Selbstbild vertritt, nie und nimmer geistig bereit sein wird, die Konkurrenz zu akzeptieren. Wie auch immer, du hast Recht, das hätte man anders machen müssen

ist differenzierter zu betrachten, es gibt auch genug rapidler mit denen man anständig diskutieren kann, bzw. würd ich das nicht auf einen ganzen verein verallgemeinern. bei uns gibts auch den erich hof im rapid channel..... die lösen das nur besser, sie steigen nicht darauf ein bzw. löschen es. und damit hätt es sich auch gehabt.

btw.: können wir am DO wieder bei dir mitfahren? ;)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So wollte mich grad anmelden und noch ein paar Taktikvorbesprechungen in dem Thread durchführen, sowie die Meinungen der anderen Szbg. Fans lesen.

der Thread ist zu und ich frag mich warum? für die kindergartenkinder von rapid die hier hereinkommen und ihren üblichen anti-kommerz schwachsinn abladen hat man ja die mods. also einfach löschen und basta, warum thread closen? das gleiche gilt dann für die teilweise nicht minder besseren retourposts. zurück zur normalen vorbesprechung mit "niveauvollen" rapid und salzburg fans. kann doch nicht so schwer sein, da das thema doch eh einen absoluten bart hat. ich persönlich fühle mich einer guten vorbesprechung betrogen. zur not kann man ja im beisl einen kommerz/anti kommerz thread aufmachen, wo dann die eh schon verschwimmenden grenzen ausgelotet werden.

gibts ja net, bin verärgert, dass wurde schon mal viel besser gehandhabt.

da geb ich dir recht obwohl es mich nicht stört, wenns mal nichts so niveauvoll abgeht. lässt man sich halt einmal aus. na und.

aber das handling mit diesem thread, bis hin zur schliessung, find ich noch lächerlicher als selbst die dämlichsten posts.

schliessen kann nämlich nicht die lösung sein. armselig, wenn einem mod nichts anderes=besseres einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

freu mich schon extrem auf das spiel! wenn wir das gewinnen schauts wirklich gut aus mit der meisterschaft, dann braucht man nur noch solide zu ende spielen und basta! hoffe huub versucht sich wie immer mit einer defensieven aufstellung, könnte glaub ich in dem spiel sehr von vorteil sein, da rapid meiner meinung nach nicht viel anderes kann als das spiel machen, daher besser auf konter warten und auf die black wall vertrauen, auf die man ja eigentlich auch ohne weiteres vertrauen kann. kann mich nicht erinnern, dass die uns mal gewaltig im stich gelassen hätten.

würde aufstellen wie folgt: STANDARD :finger: also eh so wie immer, gusti schwegler seke afolabi ulmer svento pokrivac leitgeb tchoyi (vlt mit wallner tauschen?) und janko, dann sollte das schon hinhauen, zur not bringt uns auch ein unentschieden weiter obwohl dann die austria gefährlich nahe kommen könnte, aber gegen die spielen wir eh auch noch.

bin eigentlich sehr optimistisch, glaube auch nicht, dass rapdi plötzlich der knoten platzen würde. ich mein von mir aus aber erst nach unserem spiel. mal schauen ob sie gegen stixneusidel gewinnen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube, dass es sich nie ändern wird (ich entschuldig mich jetzt net nochmal), da ein Verein, der so ein Selbstbild vertritt, nie und nimmer geistig bereit sein wird, die Konkurrenz zu akzeptieren. Wie auch immer, du hast Recht, das hätte man anders machen müssen

ist differenzierter zu betrachten, es gibt auch genug rapidler mit denen man anständig diskutieren kann, bzw. würd ich das nicht auf einen ganzen verein verallgemeinern. bei uns gibts auch den erich hof im rapid channel..... die lösen das nur besser, sie steigen nicht darauf ein bzw. löschen es. und damit hätt es sich auch gehabt.

btw.: können wir am DO wieder bei dir mitfahren? ;)

meine beiträge werden nicht gelöscht! :verbot:

sie überfordern halt manche im grünen channel, manche geben sogar auf meine normalen fragen und ansagen normale antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

zum umgang untereinander will ich jetzt nur mal sagen, dass das diesmal sicher nicht das "übliche vorgeplänkel" war. so mancher wäre gut beraten, es mir gleich zu tun, und sich mal eine zeitlang von hier zu verabschieden. ich schwöre... das beruhigt ungemein :-)

zum spiel: für unsere jungs gibts nichts zu verlieren. von der auslosung her sehe ich sowieso rapid mittlerweile leicht im nachteil, da sie aus jetziger sicht bei eventueller punktegleichheit nach dem sonntagspiel noch nach salzburg müssen.

ich würde die aufstellung vom lask-match vorschlagen, mit der eingrenzung, dass man sich ein mitwirken tchoy's von beginn an doch genauer überlegen sollte. die augenscheinlich mangelnde spritzigkeit von ihm könnte sich gegen die jungen, schnellen und besonders kampfstarken rapidler noch negativer auswirken als gegen den lask oder lüttich.

mein tip: 2:2 oder 3:2 ....

auf ein schönes spiel!!!!!

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

wäre auch dafür tchoyi mal aussen vor zu lassen. in der el wird er unverzichtbar sein, denn da hat er ja eine platform, aber gegen rapdi kann man sicherlich mit wallner statt somen beginnen, kein problem. wallner würds halt nicht einfach haben, denn er wird sicherlich gegenwind der rapdifans haben, aber vlt motiviert ihn das ja zusätzlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also einfach löschen und basta, warum thread closen?

Weil ihm die Szb-Fans offensichtlich wurscht bzw. den Aufwand nicht wert sind. Hab' ich auch noch nicht erlebt, dass man im eigenen Forum die Diskussion unterbindet. So braucht nur ein hüttldorfer in jeden unserer Threads gehen und OT posten. Schon kommt da feder da her und der ganze Channel wird heruntergefahren.:huh?deppat?: Der eigene Mod als Werkzeug der green'digen. :greenoops::kotz:

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also einfach löschen und basta, warum thread closen?

Weil ihm die Szb-Fans offensichtlich wurscht bzw. den Aufwand nicht wert sind. Hab' ich auch noch nicht erlebt, dass man im eigenen Forum die Diskussion unterbindet. So braucht nur ein hüttldorfer in jeden unserer Threads gehen und OT posten. Schon kommt da feder da her und der ganze Channel wird heruntergefahren.:huh?deppat?: Der eigene Mod als Werkzeug der green'digen. :greenoops::kotz:

sag mal, gehts noch ? der thread wurde zugemacht damit sich die gemüter mal beruhigen und die üblichen verdächtigen a-vitamin und airmaster die lust am provozieren verlieren die ihnen anti ja mit seinem eigentor geliefert hat (nichts für ungut, das passt schon), die warten nur auf so eine möglichkeit und auch weil ich mit dem löschen gar nicht mehr -hinterhergekommen- bin. zum kotzen find ich deine aussage hier, soviel spaß macht der job auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

sag mal, gehts noch ? der thread wurde zugemacht damit sich die gemüter mal beruhigen und die üblichen verdächtigen a-vitamin und airmaster die lust am provozieren verlieren die ihnen anti ja mit seinem eigentor geliefert hat (nichts für ungut, das passt schon), die warten nur auf so eine möglichkeit und auch weil ich mit dem löschen gar nicht mehr -hinterhergekommen- bin. zum kotzen find ich deine aussage hier, soviel spaß macht der job auch wieder nicht.

Nächste Woche kommen dann andere Fans und erzwingen die nächste Thread-Sperre? Welcome in China.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Das is alles sehr unglücklich verlaufen. ich hab mich halt über das "Rapid - Red Bull" geärgert. Kehren wir zum normalen zurück, kiwibob, feder et moi haben eh brav aufgeräumt, das war halt jetzt einmal blöd. wir müssen uns auch alle besinnen und scheißpostings werden einfach gelöscht (von allen seiten her)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur zur Info... ich war die letzten 2 Tage nicht online und plötzlich gehts hier drubter und drüber...

Es gelten auch Regeln für Mods:

Rapid kann das Spiel benennen wie sie wollen, das ist nicht unser Problem und wir (mods) sollten da drüber stehen und nicht mit kurzsichtigern Aktionen den Channel so zumüllen zu lassen.

Wir MODERIEREN, und machen keine eigenen Aktionen. Wir provozieren nicht und verhalten uns neutral. Wenn Trolle kommen und blöd motzen, dann löschen wir die posts, melden das an den Admin oder, wenns zu viel vom Thema abschweift, schieben wir es in das Spam-Forum.

Würde diesen Thread am liebsten löschen, weil wir mods bei sowas einfach mal durchgreifen müssen!

V.A. Spiele gegen Rapid bedeuten für uns erhöhten Arbeitsaufwand, aber das kann man eindeutig souveräner machen, als das hier der Fall war. Das ist jetzt mal meine Meinung.

[x] closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.