SK Rapid Wien - SV Stixneusiedl / Gallbrunn


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Gott

"Dank" Peter Pacults Aussage kommts heute zum Testspiel gegen den SV Stixneusiedl / Gallbrunn, den derzeitigen Tabellendritten der niederösterreichischen 2ten Klasse Ost (=8te Liga). Nachdem Stixneusiedl beim letzten Testspiel gleich 4mal getroffen hat, bleibt nur zu hoffen, dass sie heute Gnade walten lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

"Dank" Peter Pacults Aussage kommts heute zum Testspiel gegen den SV Stixneusiedl / Gallbrunn, den derzeitigen Tabellendritten der niederösterreichischen 2ten Klasse Ost (=8te Liga). Nachdem Stixneusiedl beim letzten Testspiel gleich 4mal getroffen hat, bleibt nur zu hoffen, dass sie heute Gnade walten lassen :D

lol so schlimm wirds hoffentlich nicht werden *gg*. Sollen sich nur net verausgaben :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was?

Der Hintergrund: Nach dem 2:4 beim LASK meinte Pacult im KURIER: "Mit so einer Leistung gewinnen wir nicht einmal gegen Stixneusiedl." Die Amateurspieler reagierten per eMail an Rapid und erklärten, dass sie gerne beweisen würden, dass auch Stixneusiedler etwas können. Pacult fand den Konter lustig und lud die Kicker aus der achten Leistungsstufe zum Test.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

aufstellung

hedl

  :skull: eder  :skull:

kulovits

hofmann - boskovic - kavlak

trimmel - salihi - jelavic - gartler - konrad

Und wenn ma gwinnen, dann auch so gegen Salzburg.. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit wieviel Polizeiaufgebot ist zu rechnen? Is die Mizzi Tant im Stadion?

Steigen wir etwa ab ...

Fragen über Fragen;

OT:

finde die Idee ja recht gelungen und hoffe das Stixneusiedl nicht zu übermotiviert ist.

Edit:

SENSATION! Der SK Rapid fordert den SV Stix

19.02.2010

SENSATION! Der SK Rapid fordert den SV Stix Unglaublich, aber wahr! Der SV Stixneusiedl/Gallbrunn wird am Dienstag, 23.02.2010, 15:00 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen die erste Mannschaft des SK Rapid Wien bestreiten.

Nach den Aussagen Peter Pacults, Rapid würde mit einer entsprechenden Leistung wie gegen den LASK nicht einmal gegen Stixneusiedl gewinnen, wurde umgehend ein Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften vereinbart. Man darf gespannt sein, wie das Duell der beiden Vizemeister des Vorjahres endet. Sicher ist, dass es auf jeden Fall alles bisher da gewesene in den Schatten stellen wird.

http://www.svstix.at/main.php

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wo findet das spiel statt?

schau ich mir doch glatt an! :augenbrauen:

die EDITH meint:

Gespielt wird auf dem West 2-Platz (liegt neben West 1). Der Eintritt ist wie immer frei.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Denke das ist kein Selbstläufer. Rapid hat sich sehr schwach präsentiert in den ersten beiden Partien und die Stixneusiedler werden bis in die Haarspitzen motiviert sein

Fehlt da ein Smilie? Oder erkenn ich den Sarkasmus nicht wenn er mich anhüpft.

Selbstläufer ist es keiner, aber gegen die darf ernsthaft nichts anbrennen. Das ist 2. Klasse, tiefer gehts kaum. Wenn man ein ASB-Team aufstellt, wäre es ähnlich schlecht, wenn nicht sogar teilweise besser. (Kann ja sein, dass sich hier RL- oder LL-Spieler herumtreiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.