ADMIRA/WACKER - Innsbruck


Recommended Posts

#herzblut

19. Runde, ADEG Erste Liga

adeg.gif

admira.gif vs innsbruck.gif

FC Trenkwalder ADMIRA - FC Wacker Innsbruck

Samstag, 06. März 10, Spielbeginn: 15:15 Uhr

Trenkwalder-Arena, Südstadt (Über 90 Minuten live auf Sky Sport Austria)

Schiedsrichter: steht noch nicht fest

Statistik zum Spiel (powered by Liga1.at)

FC Trenkwalder Admira gegen FC Wacker Innsbruck

48,16% Chancen gegen. 51,84%

2 Tabellenposition 1

36 Pkt. 37

18 Spiele 18

2 Pkt./Spiel 2.06

34:8 Tore 45:15

1.89:0.44 Tore/Spiel 2.50:0.83

11 (61,11%) Siege 11 (61,11%)

4:0 g. Vienna, FC Dornbirn (A/H) Höchster Sieg 7:0 g. FC Dornbirn (H)

4 (22,22%) Niederlagen 3 (16,67%)

0:1 g. mehrere Gegner Höchste Niederlage 1:4 g. SCR Altach (A)

8 Sp. o. Niederlage Aktuelle Serie 10 Sp. o. Niederlage

Bewertung der Restprogramme

365:371 (-6) ∑ Pkt.verhältnis Gegner 344:401 (-57)

schwerer Tendenz leichter

Eine genaue Statistik und weitere Informationen zur Liga & beiden Vereinen unter www.Liga1.at

liga1_button.gif

Es geht endlich wieder los - In 12 Tagen ists so weit - Gleich ein Heimsieg zu Beginn gegen den Mitfavoriten wär Spitze! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Also ich denke, die Chancen, daß ich auf das Spiel NÄCHSTE WOCHE, in bereits knapp 12 Tagen schon 100 % spitz bin, liegen garantiert bei ebenfalls ganz genau 100 %. Statistiken sind ja bekanntlich nur Makulatur. Aber lustig sind sie doch manchmal, das gebe ich zu :feier: Jedenfalls Zeit unsere Heimspielstatistik mit einem Sieg zu verbessern, sowie eine makellose Bilanz gegen Innsbruck zu Hause zu erspielen, sprich zu Null-Sieg, womit auch unsere Gesamtstatistik vs Wacker I. eine 100 %ig positive wäre. Das wiederum würde bedeuten, dass T.M. seine Torsperrenstatistik ausbauen und gegen die Tiroler eine tadellose Statistik hätte. Genau diametral verhielte es sich dann aus Sicht der Innsbrucker, statistisch gesehen. Übrigens, weil wir gerade dabei sind-statistisch ist die Wahrscheinlichkeit größer, von einer vom Baum fallenden Kokosnuss getötet zu werden als durch einen Hai. :betrunken: Alles klar ?

Es ist Zeit, dass endlich wieder gespielt wird !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn wir schon bei Statistik und Hai sind, in Australien hat ein Statistiker ausgerechnet, daß das Risiko in Sydney am Strand von einem Hai gefressen zu werden 300x geringer ist, als in der selben Stadt von einem Auto überfahren zu werden. Gibt es jemanden, der das Risiko eines Matchbesuchs schon ausgerechnet hat? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN

:support::finger::smoke::hammer::holy:

So ist es !!!!! :super: Mizzi, you're too hard. :nope: Sollten wir aufsteigen, wovon ich überzeugt bin, werde ich einen Bengalen zünden im Stadion. Versprochen. Das ist es mir wert !

Übrigens, noch schlappe 9 Tage bis zur 1. Frühjahrs- und insgesamt 19. Runde ( nicht wie im Titel angegeben 22. !).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

irgendwelche Verletzten, Jezek, Janocko zb.? :=

Naja es reicht ja schon, dass wir mit Aka und A. Schicker 2 Langzeitverletzte und nun Martin Pusic und Marco Sahanek dazukommen! Aber von den "Schlüsselspielern" sind alle mit an Bord und das bleibt hoffentlich auch so! *holzklopf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nur mehr 3 tage!!! :)

im forum tut sich auch relativ wenig dafür dass bald das erste frühjahrsmatch is!

bin schon richtig nervös und gespannt wie unsere mannschaft beim ersten match auftritt..

wie denkts ihr wird die aufstellung ausschaun?

was tippts ihr für ein ergebnis??

ich sag mal: 2:0 (tore: dospel, friese)

3 tage bis zur großen party, hoffe auf ne gute stimmung :)

edit: Interview mit Walter Kogler auf der Innsbruck Homepage:

Mit welcher Erwartungshaltung fährt die Mannschaft in die Südstadt und was erwartest du dir von den Fans?

Wir wollen nach dieser Runde noch immer Tabellenführer sein. Wir wissen, dass die Admira der große Favorit ist, dementsprechend groß waren die Investitionen, aber wir werden auch in der Südstadt unsere Chancen bekommen. Aber wir haben auch eine gute Mannschaft, die sicherlich nach 33 Runden ganz oben stehen kann. Außerdem glaube ich, dass bei der Partie mehr Wacker Fans vor Ort sein werden, als Leute, die der Admira die Daumen drücken werden.

ich würd sagen, beweisen wir das gegenteil! :)

LG Proxi

bearbeitet von Proxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.