Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lucarelli99

Die 33 unbeliebtesten Österreicher

29 Beiträge in diesem Thema

Wer hat die meisten Gruppen auf Facebook gegen sich? Die Top 33 der Österreicher mit den meisten "Anti-Seiten" bieten einen Blick in die österreichische Seele.

Eine Anti-Strachegruppe auf Facebook brachte das Phänomen der "Hate Groups" auf Facebook aufs Tapet. Grund genug, sich einmal anzusehen, welche Österreicher die Generation Facebook derart auf die Palme bringen, dass sie die Mühe auf sich nehmen, eine eigene Antigruppe ins Leben zu rufen. KURIER.at machte sich also auf die Suche nach den Österreichern mit den meisten "Mag ich nicht"-Pages. Unterm Strich lässt sich sagen: Menschen, die polarisieren, haben viele Fanpages, aber eben auch viele Hategroups. Wobei viele nicht Hass sähen, sondern oft die Betreffenden einfach nur durch den Kakao ziehen.

Andere Gruppen bieten einen beklemmenden Einblick in die österreichische Seele. Wir wollen nicht beschönigen, nicht beurteilen (mit wenigen Ausnahmen) oder gar zur Teilnahme aufrufen. Wir identifizieren uns mit keiner der Gruppen. Wo eine Person gleich viele Anti-Gruppen aufweisen kann, entscheidet die Mitgliederzahl über den Platz im Ranking.

Wichtige Mitteilung an unsere User: Sollte uns trotz aller Bemühungen der eine oder andere Österreicher durch die Lappen gegangen sein, bitten wir um Mitteilung. Wir werden die Top 33 dann entsprechend adaptieren.

Weiter: Das sind die Top 33 der unbeliebtesten Österreicher auf Facebook Artikel vom 22.02.2010, 11:31 | KURIER.at | S.M. Steinitz, www.photopress.at (1)

http://kurier.at/multimedia/bilder/1979592.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmeichelhaftes Foto für Platz 5:

Da is sie ja eh noch gut erwischt worden :=

kaum zu glauben, dass die vor ca. 15 jahren no relativ brauchbar ausgesehen hat und anscheinend auch längst no net so an poscher ghabt hat. was is da passiert? steigt ihr der mann net drüber? oder san die bauernbündler so goarschtig zu ihr gwesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.