Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Lucarelli99

Die 33 unbeliebtesten Österreicher

29 posts in this topic

Recommended Posts

Wer hat die meisten Gruppen auf Facebook gegen sich? Die Top 33 der Österreicher mit den meisten "Anti-Seiten" bieten einen Blick in die österreichische Seele.

Eine Anti-Strachegruppe auf Facebook brachte das Phänomen der "Hate Groups" auf Facebook aufs Tapet. Grund genug, sich einmal anzusehen, welche Österreicher die Generation Facebook derart auf die Palme bringen, dass sie die Mühe auf sich nehmen, eine eigene Antigruppe ins Leben zu rufen. KURIER.at machte sich also auf die Suche nach den Österreichern mit den meisten "Mag ich nicht"-Pages. Unterm Strich lässt sich sagen: Menschen, die polarisieren, haben viele Fanpages, aber eben auch viele Hategroups. Wobei viele nicht Hass sähen, sondern oft die Betreffenden einfach nur durch den Kakao ziehen.

Andere Gruppen bieten einen beklemmenden Einblick in die österreichische Seele. Wir wollen nicht beschönigen, nicht beurteilen (mit wenigen Ausnahmen) oder gar zur Teilnahme aufrufen. Wir identifizieren uns mit keiner der Gruppen. Wo eine Person gleich viele Anti-Gruppen aufweisen kann, entscheidet die Mitgliederzahl über den Platz im Ranking.

Wichtige Mitteilung an unsere User: Sollte uns trotz aller Bemühungen der eine oder andere Österreicher durch die Lappen gegangen sein, bitten wir um Mitteilung. Wir werden die Top 33 dann entsprechend adaptieren.

Weiter: Das sind die Top 33 der unbeliebtesten Österreicher auf Facebook Artikel vom 22.02.2010, 11:31 | KURIER.at | S.M. Steinitz, www.photopress.at (1)

http://kurier.at/multimedia/bilder/1979592.php

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schmeichelhaftes Foto für Platz 5:

Da is sie ja eh noch gut erwischt worden :=

kaum zu glauben, dass die vor ca. 15 jahren no relativ brauchbar ausgesehen hat und anscheinend auch längst no net so an poscher ghabt hat. was is da passiert? steigt ihr der mann net drüber? oder san die bauernbündler so goarschtig zu ihr gwesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...