Vancouver Tag 10


Recommended Posts

Austr(al)ia!

Bei bwin gibts eine Quote von 1.10 auf einen Sieg von Österreich. Ist das gut oder schlecht? Was meinen die Wettexperten hier? Ich würd sagen eher gut, da ich davon ausgehe, dass wir uns unter Umständen sogar einen Sturz erlauben können wenn die restlichen Sprünge einigermaßen hinhauen.

Ich würde sagen sehr gut, weil wir uns mit Sicherheit (da würde ich alles drauf wetten) -mindestens- einen Sturz leisten können.

An dieser Goldenen kann man nicht zweifeln, ich würde sogar sagen ein Sieg mit weniger als 50 Punkten Vorsprung wäre eine Enttäuschung.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok windmäßig sollts keine Problem geben. :super:

du bist ja schon ärger als der ORF, ständig änderst du deine Meinung :feier:

:lol: jo diesmal hat mir die ard diesen floh ins ohr gesetzt.

eurosport wieder bei der Probe live drauf :super:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Bei bwin gibts eine Quote von 1.10 auf einen Sieg von Österreich. Ist das gut oder schlecht? Was meinen die Wettexperten hier? Ich würd sagen eher gut, da ich davon ausgehe, dass wir uns unter Umständen sogar einen Sturz erlauben können wenn die restlichen Sprünge einigermaßen hinhauen.

Bei betfair gibts netto gerechnet 1.16 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geiler Rückblick.

Ich kann mich noch erinnern, wie die österr. Sprnger 1992 auf den österr.Sprungrichter losgegangen sind, weil uns immer weniger Punkte geben hat als den Finnen.

1994 war auch geil, Harada hat sich ja danach beklagt, weil ihm Weißflog vorm letzten Durchgang bereits zu Gold gratuliert hat.

Österreich

Norwegen

Finnland/Polen/Japan

:) (Wollen wir es aber nicht verschreien.)

Finnland ohne Ahonen?

Ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.