Pläne - KW 8


Jonny Rainbow

Recommended Posts

nachtrag:

sa, 27.2. slovan bratislava vs. dunajska streda, 2:0 zuseher: k.a.

ungarn waren zumindest rund 500 vor ort. einige von kispest, paar leute von fradi und sonst von kleineren clubs wie elöre usw...

gab während dem spiel ausschreitungen gegen polizei und security mit verletzen, notarzt musste mehrfach kommen, nach dem spiel ebenso gleiche szenen gegen slovan und dann gegen die polizei. war eigentlich wie erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Das Wochenende war bis auf das Wetter und ein bischen Sightseeing eher ein Reinfall!

Die Curva Nord streikte, die Violette waren auch nicht berauschend. Ich wäre besser ins Flaminio zum Rugbyspiel gegangen, wäre aber Kartentechnisch eher ein Problem gewesen. :facepalm:

@ wiseguy: ich bin planlos runtergefahren, hatte auch nie sorgen um Karten dafür bin ich in Parma vor dem Stadion gestanden :aaarrrggghhh: zumindest war ich nicht alleine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja, waren beim Rugby 32950 ?? Zuschauer und die Karte hätte wohl 50 Euro gekostet.

Aber gute Stimmung vorm Stadion mit Schottenröcken und Dudelsack.

Wenig Stimmung bei Lazio und die Beinfreiheit für meine Größe eine Zumutung.

Lazioshop ist nur 10 min. vom Stadion entfernt, taucht aber nicht im Stadtplan auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie bereits erwähnt war Lazio-Fiorentina ein Reinfall. Nicht nur Stimmungsboykott der Laziali, die Kurve blieb gleich komplett zu Hause. Fiorentina mit viell. 300 Leuten da, waren 1x akkustisch zu vernehmen. Preise im Stadion waren witzig, Seidl 4€ aber Red Bull nur 3€. Sehr schade, vor allem wenn man bedenkt dass am Mittwoch die Post abging, bei AS-PAO. Hab' meine Listicketkarten hinter der Curva Sud beim Schwimmbad abgeholt, nix Lazioshop, war sehr einfach. Pass wurde beim Abholen und beim betreten der Curva Nord kontrolliert.

Schotten waren sehr viele in der Stadt unterwegs, und Athen hat zig Pickerln hinter lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.