SK Rapid Wien - FC Red BullSalzburg


Recommended Posts

Ich würde auf jeden Fall wieder mit einem ähnlichen System wie gegen den LASK auflaufen, da es gegen die aktuelle Rapid-Mittelfeldzentrale nicht unbedingt notwendig ist, mit Pokrivac noch mehr Kompaktheit in die Mitte zu bringen (gegen Standard mMn schon, da mit Defour und Witsel überragende Spieler in der Mitte spielen). Andererseits, kann man mit Wallner mehr Gefahr in die Offensive bringen und die Verteidigung Rapids unter Druck bringen. Hoffentlich spielt Svento eine gute Partie, denn gegen Dober hat er bis jetzt noch nie überzeugt. Tchoyi wird hoffentlich Katzer um die Ohren laufen. Theoretisch ist da einiges drinnen, va da alle Spieler zur Verfügung stehen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mit einem punkt wäre ich mehr als zufrieden, überhaupt wenn man gestern gesehen hat das unser defensivverhalten aktuell um nix besser ist als das der rapidler!

Seit wann bist du Red Bull Salzburg Fan?

er hat sich doch eh schon mal vor ca. 3-4 Monaten "verraten" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit einem punkt wäre ich mehr als zufrieden, überhaupt wenn man gestern gesehen hat das unser defensivverhalten aktuell um nix besser ist als das der rapidler!

Seit wann bist du Red Bull Salzburg Fan?

ich bin seit 35 jahren sportklubfan aber solange wir nicht wieder in der bundesliga spielen sympathisiere ich eben mit den salzburgern!

fan bin ich einzig und allein vom WSC/K!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde auf jeden Fall wieder mit einem ähnlichen System wie gegen den LASK auflaufen, da es gegen die aktuelle Rapid-Mittelfeldzentrale nicht unbedingt notwendig ist, mit Pokrivac noch mehr Kompaktheit in die Mitte zu bringen (gegen Standard mMn schon, da mit Defour und Witsel überragende Spieler in der Mitte spielen). Andererseits, kann man mit Wallner mehr Gefahr in die Offensive bringen und die Verteidigung Rapids unter Druck bringen. Hoffentlich spielt Svento eine gute Partie, denn gegen Dober hat er bis jetzt noch nie überzeugt. Tchoyi wird hoffentlich Katzer um die Ohren laufen. Theoretisch ist da einiges drinnen, va da alle Spieler zur Verfügung stehen.

so ich ignorier jetzt wieder mal den kindergarten *buhuhu dort heißt das falsch*. geh bitte ist doch wuascht. sollen die rapidler schreiben was wollen. ist ja lächerlich und konzentrier mich auf die wichtigen & intelligenten posts, wie die von mrbonheur.

sehe ich etwas anders. die stärken & schwächen von lüttich und rapid sind eigentlich ziemlich ähnlich. beide mit einer enorm schwachen defensive und überragenden spielern in der mitte (defour & witsel vs. hofmann und boskovic). rapid ist über die außen vllt. sogar noch eine klasse schwächer als standard. beide auch mit dem heimvorteil und einem dynamischen spiel. rapid hat vllt. den besseren spielaufbau und kann mehr "druck" erzeugen. würde daher pokrivac spielen lassen und unsere standard 4-1-4-1 formation aufstellen. salzburg hat jetzt gott sei dank den vorteil gegen die kleinen mit wallner einen wusler zu haben, gegen die großen würd ich allerdings nix verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit einem punkt wäre ich mehr als zufrieden, überhaupt wenn man gestern gesehen hat das unser defensivverhalten aktuell um nix besser ist als das der rapidler!

Seit wann bist du Red Bull Salzburg Fan?

ich bin seit 35 jahren sportklubfan aber solange wir nicht wieder in der bundesliga spielen sympathisiere ich eben mit den salzburgern!

fan bin ich einzig und allein vom WSC/K!

Okay, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Also ich sehe Lüttich um mindestens eine Klasse stärker als Rapid und Witsel und Defour fix auch besser als Hofmannn und Boskovic. Und Rapid in der derzeitigen Fassung sollte nicht schwerer sein als gegen Ried. Wenn sich unsere Jungs mal zusammen nehmen und ein Spiel gscheit durchspielen, wirds für die Sportfreunde aus Hütteldorf extremst schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mich würde wirklich brennend interessieren was mit pokrivac los ist, hat er eventuell ein kleines wehwehchen oder ist da was vorgefallen ? mrbonheur hat nämlich recht, unser mittelfeld wirkt wieder wie ein löchriger käse, svento und auf der anderen seite tchoyi sind einfach nicht so die defensivspezialisten und dann spielt als einziger Leitgeb der auch eher offensiv ausgerichtet ist konstant gut im MF, Schiemer der auch immer wieder in der Zentrale auftaucht ist einfach kein Spieler der ein Spiel gestalten kann - man weiß ja dass die Rapidler in ihrem Channel sich eigentlich nicht soviel ausrechnen, aber ich denke im hannapi wirds da nicht viel zu holen geben - mit einem Unentschieden bin ich mehr als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Das kann doch nicht dein ernst sein uns mit ried auf eine stufe zu stellen. Du bist einfach nur ein provokateur, wir werden nicht wieder auf so nem vereisten acker wie in linz oder neustadt spielen sondern in hütteldorf. Dort wird die bude beben, die spieler haben einiges gut zu machen- der rasen wird brennen und die werden kämpfen bis zum umfallen. Dass ihr stark seid, bestreite ich nicht, doch diese arroganz ist zum kotzen und ich hoffe inständig, dass euch diese auf den kopf fällt.

wahnsinn jetzt werden trolle schon mods.

:lol: Da redet genau der Richtige. :lol: Wenn du schon sowas sagst, dann nimm den Rest aus deinem Post heraus, denn sonst ist das ein kleiner Widerspruch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Das kann doch nicht dein ernst sein uns mit ried auf eine stufe zu stellen. Du bist einfach nur ein provokateur, wir werden nicht wieder auf so nem vereisten acker wie in linz oder neustadt spielen sondern in hütteldorf. Dort wird die bude beben, die spieler haben einiges gut zu machen- der rasen wird brennen und die werden kämpfen bis zum umfallen. Dass ihr stark seid, bestreite ich nicht, doch diese arroganz ist zum kotzen und ich hoffe inständig, dass euch diese auf den kopf fällt.

wahnsinn jetzt werden trolle schon mods.

:lol: Da redet genau der Richtige. :lol: Wenn du schon sowas sagst, dann nimm den Rest aus deinem Post heraus, denn sonst ist das ein kleiner Widerspruch. ;)

tut mir leid, aber dass wir stäker als ried sind ist für mich nicht mal diskussionswürdig. Hat mit arroganz nix zu tun.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich sehe Lüttich um mindestens eine Klasse stärker als Rapid und Witsel und Defour fix auch besser als Hofmannn und Boskovic. Und Rapid in der derzeitigen Fassung sollte nicht schwerer sein als gegen Ried. Wenn sich unsere Jungs mal zusammen nehmen und ein Spiel gscheit durchspielen, wirds für die Sportfreunde aus Hütteldorf extremst schwer.

Ich denke es wird das erwartete Spitzenspiel werden. Wir werden sicher nicht wieder so eine Gurkenpartie abliefern, während ihr als Tabellenführer kommt. Da her können wir uns keinen Punkteverlust leisten und ich denke das sich das psoitiv auf das Spiel auswirken wird.

bearbeitet von diefeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

könnt ihr euch jetzt wieder am riemen reißen ? er hat "in der derzeitigen verfassung" geschrieben, und in der derzeitigen verfassung schätze ich die rieder defensiv sogar stärker ein. in der derzeitigen salzburger verfassung erwarte ich mir auch gar kein spitzenspiel, weil in hochform befinden wir uns auch nicht - nur punkten wir zum glück aufgrund individueller leistungen, für die buli reicht das nun mal. und wenn sich hier jetzt nochmal leute dumm stellen oder weigern postings ordentlich zu lesen werden die beiträge entfernt, es soll ums spiel gehen und nicht darum dass hier alle zwei minuten eine beleidigte leberwurst auftraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Also ich sehe Lüttich um mindestens eine Klasse stärker als Rapid und Witsel und Defour fix auch besser als Hofmannn und Boskovic. Und Rapid in der derzeitigen Fassung sollte nicht schwerer sein als gegen Ried. Wenn sich unsere Jungs mal zusammen nehmen und ein Spiel gscheit durchspielen, wirds für die Sportfreunde aus Hütteldorf extremst schwer.

Du bist wirklich Lehrer? Ich hoffe nur für die Kinder das es sich hierbei um einen verqueren Scherz handelt.

Ich denke es wird das erwartete Spitzenspiel werden. Wir werden sicher nicht wieder so eine Gurkenpartie abliefern, während ihr als Tabellenführer kommt. Da her können wir uns keinen Punkteverlust leisten und ich denke das sich das psoitiv auf das Spiel auswirken wird.

1. Lieber A-Vitamin: Einen Einstündigen Protest darf man im Salzburg-Channel nicht machen? Was hat das mit Trollerei zu tun??

2. Lieber Exilgrüner: Lesen, denken, posten: WENN Salzburg 2 Halbzeiten konzentriert ist und WENN Rapid nicht besser spielt.

3. Nochmals: Gibts keinen Vorbesprechungsthread im Rapidchannel, wo ihr herum seiern könnt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Also ich sehe Lüttich um mindestens eine Klasse stärker als Rapid und Witsel und Defour fix auch besser als Hofmannn und Boskovic. Und Rapid in der derzeitigen Fassung sollte nicht schwerer sein als gegen Ried. Wenn sich unsere Jungs mal zusammen nehmen und ein Spiel gscheit durchspielen, wirds für die Sportfreunde aus Hütteldorf extremst schwer.

Du bist wirklich Lehrer? Ich hoffe nur für die Kinder das es sich hierbei um einen verqueren Scherz handelt.

Ich denke es wird das erwartete Spitzenspiel werden. Wir werden sicher nicht wieder so eine Gurkenpartie abliefern, während ihr als Tabellenführer kommt. Da her können wir uns keinen Punkteverlust leisten und ich denke das sich das psoitiv auf das Spiel auswirken wird.

1. Lieber A-Vitamin: Einen Einstündigen Protest darf man im Salzburg-Channel nicht machen? Was hat das mit Trollerei zu tun??

2. Lieber Exilgrüner: Lesen, denken, posten: WENN Salzburg 2 Halbzeiten konzentriert ist und WENN Rapid nicht besser spielt.

3. Nochmals: Gibts keinen Vorbesprechungsthread im Rapidchannel, wo ihr herum seiern könnt??

Protest? welcher protest, eher pure provokation. Vor dir die mods hatten alle hände voll zu tun hier ein klima herzustellen auf grund dessen man vernünftig diskutieren kann, dann kommst du und provozierst deppat. so des wors aufwiederschauen.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.