[Bilder] TSV 1860 München - TSV Alemannia Aachen


Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

In der 23. Runde der zweiten deutschen Bundesliga gewannen die Münchner Löwen in einer nur karg gefüllten Allianz Arena gg. die Alemannia aus Aachen mit 3:2. Spielerisch war das Spiel auf einem mässigen Niveau, konnte jedoch mit schönen Toren (mit Ausnahme des ersten Treffers) begeistern. So gelangen sowohl Fiél als auch Holebas zwei schöne Freistosstore ins lange Eck, bei denen die Torhüter chancenlos waren und hielten so die Partie bis zum Abpfiff spannend. Stimmungsmässig war es zwar seitens der 60iger ganz okay, jedoch hatte der Support und Zuspruch zu den Löwen auch schon bessere Zeiten erlebt; die Aachener blieben von mir 90 Minuten lang ungehört, obwohl ich mich auf der selben Tribüne befand.

post-8227-1266771751,3156_thumb.jpgpost-8227-1266771754,0396_thumb.jpgpost-8227-1266771756,5616_thumb.jpgpost-8227-1266771759,3044_thumb.jpg

post-8227-1266771762,0121_thumb.jpgpost-8227-1266771765,0835_thumb.jpgpost-8227-1266771768,1292_thumb.jpgpost-8227-1266771770,6338_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch im Löwenforum hieß es, dass die Aachener unhörbar waren, umso interessanter die Textstelle der Aachen Ultras

Der Teil hinter der Ultras Fahne gab alles, konnte als Gruppe fast über das ganze Spiel überzeugen und für die überschaubare Anzahl erreichte man einen ordentlichen Geräuschpegel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.