Mattersburg - Austria, 26.02.2010, 19:30 Uhr


Martinovic

Recommended Posts

HALA MADRID

Der Gästesektor ist doch sowieso in der Mitte geteilt, da kann man sich doch notfalls auch Karten für die andere Seite kaufen, wo eh fast nie Mattersburger stehen...

Nicht der Gästesektor, sondern die Tribüne ist in der Mitte geteilt!

Die eine Seite ist der Gästesektor, und die andere eben nicht...

beim Cupfinale war alles Gästesektor

Ja, weil da auch mit einem größeren Andrang zu rechnen war ;)

Normalerweise is aber nur der Teil neben der Hauptribüne Gästesektor.

i know :clever:

Ich hab noch kein Spiel in Madorf von uns ausgelassen. Is ja sozusagen fast ein Heimspiel für mich :yes:

Tipp:

0:3

Mile,Juno,Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Grüß euch!

Nachdem das Spiel auf Sky übertragen wird würde ich gerne wissen ob mir jemand ein Pub, Wettlokal, etc. empfehlen kann welches das heutige Spiel überträgt. Vielleicht wird es ja auch im Viola Pub übertragen? Ich kann nur leider die homepage nicht öffnen – ist gesperrt ;-(

Vielen Dank im Voraus!

violette Grüße,

Hudriwudri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Grüß euch!

Nachdem das Spiel auf Sky übertragen wird würde ich gerne wissen ob mir jemand ein Pub, Wettlokal, etc. empfehlen kann welches das heutige Spiel überträgt. Vielleicht wird es ja auch im Viola Pub übertragen? Ich kann nur leider die homepage nicht öffnen – ist gesperrt ;-(

Vielen Dank im Voraus!

violette Grüße,

Hudriwudri

Ja, das Spiel ist live im viola Pub

Für alle Austriafans, die nicht die Reise ins Burgenland antreten können, wird im VIOLA PUB das Match unserer Veilchen in Mattersburg (Freitag, 26. 2.) übertragen!

Die Teams von VIOLA PUB & VIOLA CAFE freuen sich auf die Austria-Familie!

Die regulären Kernöffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 11:00 bis 19:00 Uhr

An Heimspieltagen der Kampfmannschaft ab 14:00 Uhr

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute braucht man aber keinen Ausweiß, oder? Mann kann ja unter der Woche auch in den Fanshop ohne ausweiß. Im Pub ist es ja doch alles ein bißchen überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Danke Owls!

@ pesce: Danke für den Hinweis, daran hab ich überhaupt nicht gedacht. Das wars dann wohl mit dem gemütlichen Fernsehabend unter Gleichgesinnten – hab keinen Ausweis dabei :-(

Ich denke das mit dem Ausweis war sarkastisch gemeint. Kannst also ruhig hingehn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Kommt halt immer drauf an, wie man "Heimvorteil" definiert. Ich denke bei einem Derby ist der Heimvorteil eher psychologischer natur ("Wir spielen zu Hause, in UNSEREM Stadion, auf UNSEREM Rasen, auf dem wir das ganze Jahr trainieren!") während gegen Gegner mit einem kleineren Auswärtsmob auch der Fanvorteil dazukommt, de, wie HBK schon sagte, im Derby eher gering ausfällt.

Was den Heimvorteil wirklich ausmacht, kann aber niemand sagen. Gab schon genug Experten, die sich bei der Frage die Zähne ausgebissen haben (gab letztes Jahr auch einen ganz guten Artikel im ballesterer darüber!)

edit: Verdammt, falsches Topic :betrunken:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, hoffentlich mal ein Kick ohne Verletzte nachdem die Schnalzer 90 Minuten den Boden beackern durften, wenns geht mit 3 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.