FK Austria Wien 4-1 Kärnten


fuxxx

Recommended Posts

legende

für mich war die szene des spiels als standfest den ball völlig unbedrängt ins seitenaus geköpfelt hat

das war ein hundsgemeiner leger! der ball hat da so eine fettn gehabt, das hat der jogi gar nicht anders lösen können. :feier:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

beim ausgleich muss einer in der langen ecke stehen (standfest?). ka, wer für die zuteilung verantwortlich ist, aber letzten endes muss halt der tormann einen hinverlangen. nochwas: hat jd. vor dem corner zum 1:1 auch ein foul eines kärtners gesehen? online finde ich die entstehung dieses eckballs nirgends

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Erstmals, die gestrige Leistung war einfach nur unterirdisch, da täuscht auch der klare Sieg gegen katastrophale Kärtner nicht darüber hinweg.

Die Defensive agiete auf Schülerliganiveau, so gewinnt man gegen die anderen Großen keinen Blumentopf.

Suttner/Standfest sollten mal dringend Flanken üben, das war tw schon sehr grausam mitanzusehen.

Allgemein war das komplette Offensivspiel plan und lustlos, Schumacher war hier gestern der einzige Lichtblick, mit einer sehr ansprechenden Leistung.

Diabang schafft es, selbst bei einer so schlechten Mannschaftsleistung negativ aufzufallen. Seine Rolle beim 2:1 und 3:1 war lachhaft.

Die Kärtner waren ne Frechheit, nach dem 1:1 lag alle 5 ein Kärtner für gute 2 Minuten am Boden.

Zum Glück war es das letze Spiel der Kärtner im Horr.

haha du sagst es :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

für mich war die szene des spiels als standfest den ball völlig unbedrängt ins seitenaus geköpfelt hat

das war ein hundsgemeiner leger! der ball hat da so eine fettn gehabt, das hat der jogi gar nicht anders lösen können. :feier:

;)

Szene de Spiels war allerdings als der gute Relii ein "Uuuuujeeeee" herausgebrüllt hat ob eines Schußes eines Kärntners den er schon im Tor gesehen hat, der Ball aber dann noch am 5er verhungert is... :laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

für mich war die szene des spiels als standfest den ball völlig unbedrängt ins seitenaus geköpfelt hat

Das ist direkt vor meinen Augen, also dem Sektor C der Nordtribüne passiert.

war beim Übergang C/D ca.

Sehenswert war auch die Schwalbe eines Kärtners als er über einem am Boden liegenden Austrianers (Baumgartlinger?) geflogen ist.

Außerdem das angebliche Foul, als zwei Kärtner zusammengestoßen sind.

nicht zu vergessn die lächerliche gelbe karte für junu, während das brutalo foul vom ferdl nach 20 sek unbestraft blieb :nein:

für mich war die szene des spiels als standfest den ball völlig unbedrängt ins seitenaus geköpfelt hat

das war ein hundsgemeiner leger! der ball hat da so eine fettn gehabt, das hat der jogi gar nicht anders lösen können. :feier:

;)

Szene de Spiels war allerdings als der gute Relii ein "Uuuuujeeeee" herausgebrüllt hat ob eines Schußes eines Kärntners den er schon im Tor gesehen hat, der Ball aber dann noch am 5er verhungert is... :laugh::D

der schuss war wirklich auch sehr sehr eigenartig (zumindest von der ost aus) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diabang war nach dem Tor von Acimovic sehr aufgebracht, weil er den Stanglpass nicht bekommen hat. Aber selbst den hätte er vermutlich sogar noch verstolpert.

Ich verstehe nicht warum nicht einmal Gabor Markus eine Chance bekommt!?

Auch Liendl hat während seinem Kurzeinsatz nach einem kurzen Dribbling fast ein Tor geschossen.

Sulimani sah man gestern fast gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

die einzigen "kraetschmer raus" rufe im stadion kamen von einer lustigen gruppe auf nord zwischen C/D! eine gruppe von ca. 20-30 ost´lern die die letzten 2 spiele jetzt auf nord stehen und sich wichtig machen...

ca. 4-5 mal haben sie Kraetschmer raus angestimmt... eigenartiger haufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diabang war nach dem Tor von Acimovic sehr aufgebracht, weil er den Stanglpass nicht bekommen hat. Aber selbst den hätte er vermutlich sogar noch verstolpert.

Ich verstehe nicht warum nicht einmal Gabor Markus eine Chance bekommt!?

Auch Liendl hat während seinem Kurzeinsatz nach einem kurzen Dribbling fast ein Tor geschossen.

Sulimani sah man gestern fast gar nicht.

was dir alles immer auffällt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Sulimani sah man gestern fast gar nicht.

allerdings - von dem kommt NULL komma josef; für mich ist auf dieser position klein klar über ihn zu stellen; anscheinend liegt der daxbacher da bei seinem "lieblingsspieler" doch nicht so falsch

genausowenig gestern linz - da kam ebnso NIX... wenn er nicht fit ist, soll er auch nicht spielen - das hat so einfach keinen sinn

lt. medien hat er zugegeben unter schmerzen gespielt zu haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Diabang war nach dem Tor von Acimovic sehr aufgebracht, weil er den Stanglpass nicht bekommen hat. Aber selbst den hätte er vermutlich sogar noch verstolpert.

Ich verstehe nicht warum nicht einmal Gabor Markus eine Chance bekommt!?

Auch Liendl hat während seinem Kurzeinsatz nach einem kurzen Dribbling fast ein Tor geschossen.

Sulimani sah man gestern fast gar nicht.

was dir alles immer auffällt :allaaah:

find ich auch bemerkenswert.

Vielleicht sollt ich mich auch mal auf die Nord setzen und genauer aufpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die einzigen "kraetschmer raus" rufe im stadion kamen von einer lustigen gruppe auf nord zwischen C/D! eine gruppe von ca. 20-30 ost´lern die die letzten 2 spiele jetzt auf nord stehen und sich wichtig machen...

ca. 4-5 mal haben sie Kraetschmer raus angestimmt... eigenartiger haufen

In Hurricane-Nähe waren so Typen mit Originalfans-Hauben, diese Gruppe meint ihr vermutlich.

Wenn jemand übrigens meint auf Facebook eine Gruppe für ein Stadionverbot gegen unseren Finanzvorstand zu eröffnen, braucht er sich nicht wundern wenn er Hausverbot bekommt.

Diese Forderung ist sowas von absurd, das kann einfach nicht ernst gemeint sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sulimani sah man gestern fast gar nicht.

naja aber wenn er den ball hatte, war er schon stark, das problem is, dass er zu wenig bälle bekommt. aber ich fand ihn gestan ganz und gar ned schlecht

...mMn bekommt er sogar zu oft den ball... bleibt unnötig und oft am gegenspieler hängen zieht dauernd in die mitte und flanken kommen auch keine - das muss dann der standfest machen (und wo das hinführt wiss ma eh alle :D )...

natürlich kann der sulimani viel, und ist sehr talentiert - aber er bringts nicht - da ist er wohl als Joker besser aufgehoben, wenn die austria druckmacht bzw einen geniestreich braucht...

auch toll die szene wo er frei in den 16er gehen kann, hatt alle optionen offen und dann 'schießt' er denn ball mit links (warum auch immer...) unnötigst neben das tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

die einzigen "kraetschmer raus" rufe im stadion kamen von einer lustigen gruppe auf nord zwischen C/D! eine gruppe von ca. 20-30 ost´lern die die letzten 2 spiele jetzt auf nord stehen und sich wichtig machen...

ca. 4-5 mal haben sie Kraetschmer raus angestimmt... eigenartiger haufen

In Hurricane-Nähe waren so Typen mit Originalfans-Hauben, diese Gruppe meint ihr vermutlich.

Wenn jemand übrigens meint auf Facebook eine Gruppe für ein Stadionverbot gegen unseren Finanzvorstand zu eröffnen, braucht er sich nicht wundern wenn er Hausverbot bekommt.

Diese Forderung ist sowas von absurd, das kann einfach nicht ernst gemeint sein.

du bist es ja normalerweise nicht wert zu antworten. aber wer wo welche gruppe gründet kann unserem finanzvorstand scheiss egal sein!

M.K. Raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn jemand übrigens meint auf Facebook eine Gruppe für ein Stadionverbot gegen unseren Finanzvorstand zu eröffnen, braucht er sich nicht wundern wenn er Hausverbot bekommt.

bitte wo leben wir? china? nordkorea?

sulimani war in ballbesitz nicht so schlecht, hat das eine oder ander schöne dribbling gezeigt, aber er war gestern schlicht zweikampfschwach, hat glaub ich keinem einzigen kärnter den ball abgenommen.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.