GAK Trikot


827cc

Recommended Posts

Amateur

HAllo Leute , habe vor kurzem ein tolles GAK Trikot erstanden und weiß leider nicht aus welcher Saison . Weiß jemand zufällig aus welcher Saison und vom welchem Spieler es getragen wurde ? Würde mich über Eure Hilfe freuen !!!

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Bin mir nicht ganz sicher... das Dress an sich ist aus der ersten Augenthalersaison, wenn ich mich nicht täusche. Allerdings war die Haitibar immer nur (ausgesprochen kultiger) Sponsor bei den Durchsagen per Lautsprecher. Am Dress waren die nie, soweit ich mich erinnere. Außerdem standen da schon die Namen der Spieler am Dress.

Tippe also eher auf ein "Fandress". Kann aber auch sein, dass es ein Dress aus der Amateurmannschaft/ Jugendmannschaft etc. ist. Aber nagel mich bitte nicht drauf fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das dress ist zu 100% von den amateuren, haiti-bar und vk-maier waren über jahre sponsoren dort.

bin mir bloß nicht sicher, ob es aus den anfangstagen der sg esk/gak stammt, oder ob es die erste alleinig gak-amateure saison war.

melde mich nochmal, wenn ich da meinen unterlagen was entlocken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Allerdings war die Haitibar immer nur (ausgesprochen kultiger) Sponsor bei den Durchsagen per Lautsprecher.

lass mich raten:

und nach dem spiel - ganz klar -

geht's in die haitibar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Allerdings war die Haitibar immer nur (ausgesprochen kultiger) Sponsor bei den Durchsagen per Lautsprecher.

lass mich raten:

und nach dem spiel - ganz klar -

geht's in die haitibar.

:augenbrauen:

haiti bar - die sympathische bar ...

:betrunken:

für generationen von grazer fußballfans DER werbejingle schlechthin :green:

bearbeitet von hellboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@topic:

bin mir sicher, das dress stammt aus der saison 1999/00!

Stimmt, kanns mir grad so richtig mit einer "3 - LIPA" vorstellen

der aber nicht grad oft für die amas gespielt haben dürfte ... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

kann mich noch sehr gut an pamic erinnern als er dieses dress getragen hat.wenn ich mich nicht täusche, haben wir in dieser garnitur auch den cup 2000 gegen die violetten salzburger im ernst happel geholt(ohne haiti-bar schriftzug, nur amas).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@topic:

bin mir sicher, das dress stammt aus der saison 1999/00!

Stimmt, kanns mir grad so richtig mit einer "3 - LIPA" vorstellen

der aber nicht grad oft für die amas gespielt haben dürfte ... :betrunken:

Das Dress war dasselbe, nur ohne Haitibar und so... Lass mir gefälligst meine Vorstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.