[Graz] Landesturnhalle


VonZorn

Recommended Posts

muhaaaaaaaaaa

besteht interesse?

fürn roi: im märz dienstags, 20:30-22:00

mind. 9 leut bräucht ma jedes mal!

[11/9]

zorni

fanki

roi

schuasch

gigi

empi

tom (GK)

hannes

max s.

steve

robert

wir spielen in unseren hellen asb-dressen, für alle, die keins haben, in weiß! ...oder eines ausborgen ;)

Die Absagebestimmungen gelten natürlich auch hier!

Im Idealfall einen Tag vorher, mindestens aber 5h vorher per ASB-Posting, Anruf an mich oder SMS an mich - allerdings wenn ich bei letzterer Methode nicht binnen 2,3 stunden zurückschreib, anrufen probieren!

Bei zu spät kommen 3€ Strafe, bei nicht-kommen 10€!

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

roi

Der kickt ja im Pesta :confused:

nö, mir hat er vorher was anderes erzählt...

also i hab angeommen das er wida im Pesta kickt!!??? aber er schaffts ja a net auf sms zu anworten !!!

mitm sms schreiben tut er sich, falls er net scho a neues handy hat, schwer, weil die tasten net funktionieren... aber normal ruft er dann zurück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.