Rapid - Red Bull


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Postinho

Ich tipp auf 3 Punkte für die Grünen weil ich glaub dass dieser kurze "Abwertstrend" auch schon bald wieder Geschichte sein sollte. Vielleicht sinds auch die Vertragsverhandlungen bei euch die ein bisschen Unruhe reinbringen. Fakt is aber dass Salzburg mit der EL eine enorme Doppelbelastung hat und Rapid gegen Salzburg, wenns denn so stimmt, seit 1.12.2007 nicht mehr zu Hause verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tipp auf 3 Punkte für die Grünen weil ich glaub dass dieser kurze "Abwertstrend" auch schon bald wieder Geschichte sein sollte. Vielleicht sinds auch die Vertragsverhandlungen bei euch die ein bisschen Unruhe reinbringen. Fakt is aber dass Salzburg mit der EL eine enorme Doppelbelastung hat und Rapid gegen Salzburg, wenns denn so stimmt, seit 1.12.2007 nicht mehr zu Hause verloren hat.

das stimmt so mit der letzten niederlage gegen rbs ja. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

6 punkte? achso? hat salzburg die 3 punkte von morgen schon sicher? :ratlos:

Für mich ja. Die sind derzeit besser drauf als unsere Mannen. Die wissen wie sie den Lask besiegen und die haben heuer auch schon mehr Spiele als der Lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So Leute, jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder.

Salzburg stolpert morgen, müde vom Donnerstag, beim LASK, wir bleiben Tabellenführer.

Wär a coole Gschicht.

Rein ausm Gefühl heraus (ohne jegliche Analytik dahinter) glaub ich, dass sich die LASK-Defensive morgen mindestens genauso anschütten wird wie die unsrige, aber wie scho gesagt - nur Gefühlssache.

Auf jeden Fall sieht man wieder schön, dass der von diversen Analytikern prognositizerte 'Zweikampf' ein großer Topfen is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Patocka ist der brave Soldat an Somas Seite, leider nicht mehr. Das war mMn auch der Grund, warum das IV-Duo Eder-Patocka fast immer schlecht ausgeschaut hat - zwei Soldaten, kein Chef. Deine Beobachtung, dass Patocka fast immer (ja fast schon zwanghaft) auf Soma ablegt, ist mMn also absolut richtig. Darauf ist auch das 2:0 des LASK von letzter Woche zurückzuführen, wo Patocka selbst bedrängt im 16er noch auf Soma ablegt.

Ohne die Beobachtung als falsch darstellen zu wollen: Das Zurücklegen auf Soma in Linz war mMn nach richtig, weil Soma das Spielfeld vor sich gehabt hätte und den Ball auch gut nach vorne abschlagen hätt können. Nur hat er sich leider dann nicht traut einfach den Ball Richtung Macho zu schießen.

B2T: Alleine deshalb, weil bei einer Niederlage wir aus dem Rennen sein könnten und bei einem Unentschieden die Austria Tabellenführer sein könnte: Wir werden das Spiel gewinnen. Salzburg klar besser, aber Verteidigung wächst über sich, Payer hält was zu halten ist, Janko muss nach 20 Minuten angeschlagen raus und wir schießen in der 95. Minute in Unterzahl nach Pehlivan-Ausschluss das 1:0 durch einen abgefälschten Fernschuss von Boskovic, der am Vortag die Vertragsverlängerung unterschrieben hat. :allaaah:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ohne die Beobachtung als falsch darstellen zu wollen: Das Zurücklegen auf Soma in Linz war mMn nach richtig, weil Soma das Spielfeld vor sich gehabt hätte und den Ball auch gut nach vorne abschlagen hätt können. Nur hat er sich leider dann nicht traut einfach den Ball Richtung Macho zu schießen.

B2T: Alleine deshalb, weil bei einer Niederlage wir aus dem Rennen sein könnten und bei einem Unentschieden die Austria Tabellenführer sein könnte: Wir werden das Spiel gewinnen. Salzburg klar besser, aber Verteidigung wächst über sich, Payer hält was zu halten ist, Janko muss nach 20 Minuten angeschlagen raus und wir schießen in der 95. Minute in Unterzahl nach Pehlivan-Ausschluss das 1:0 durch einen abgefälschten Fernschuss von Boskovic, der am Vortag die Vertragsverlängerung unterschrieben hat.   :allaaah:

Also wenn es so passiert wie ich es fett markiert habe dann zuck ich im Stadion total aus wenn ich ned vorher scho einen Herzinfarkt bekomme ich mein 95. Minute das wär echt extrem.

Mein Aufstellungstipp folgt noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@Rapidlerin01: Super Theorie =D

Naja würd mal sagen 3 Punkte, egal wie. Freu mich schon unglaublich auf das Spiel und glaub dran, dass wir unsere Chancen bekommen. Müssen sie nur nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.