Rapid - Red Bull


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

08.01.1899

Payer

Kulovits - Soma - Jovanovic - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Boskovic

Jelavic

finde die legionäre und denk an den österreicher topf...

:[ scheissts amoi auf den Österreicher topf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Payer

Kulovits - Soma - Jovanovic - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Boskovic

Jelavic

finde die legionäre und denk an den österreicher topf...

:[ scheissts amoi auf den Österreicher topf

Find ich auch..

Aber dann gib ich halt Jelaiv raus und Gartler rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

na klar, jetzt haben wir mehr als die Hälfte der Saison darauf geschaut die Kohle aus dem Ö-Topf zu kassieren und dann drauf pfeifen damit ein Spieler mit der Qualität eins Jovanovics einmal spielen darf weil alle Fans angfressen auf die Abwehr sind ?

Der Kerl kostet schon unnötig Gehalt, jetzt nochmal 500k ++ einfach so zu verschleudern wäre ja der Supergau.

Jelavic hat gestern im Interview gemeint er hat Kraft für 20-30 Minuten, mehr aber nicht. Nachdem er in dieser Zeit auch nichts gezeigt hat sehe ich keinen Grund Gartler rauszunehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jetzt heißt wieder eine Woche warten bis ich endlich ein positives Resultat sehen kann von Rapid. Ich hoffe, dass Pacult in der Woche unserer Mannschaft endlich die Konsequenz eintrichtern kann, die wir im Herbst teilweise gezeigt haben.

Aufstellungstipp/-wunsch:

Payer

Kulovits - Soma - Eder - Katzer (Jovanovic)

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Kavlak

Jelavic (Trimmel) - Gartler

Jovanovic würde ich schon gern sehen mal wieder, wäre zumindest schneller als Katzer. Hängt aber auch von den anderen 6 Legionären ab und nachdem er auch schon gegen den Lask nicht im Kader war (warum auch immer) bleibts wohl ein Wunsch.

Wenn Jelavic fit ist für mehr als 45 Minuten, dann mit ihm beginnen, ansonsten Trimmel. Gartler verdient sich nach dem letzten Match wieder eine Chance.

Hab zur Zeit keine besondere Erwartung, bin fast schon froh, wenn wir nicht verlieren und ein Unentschieden erkämpfen. Aber solche Spiele sind immer was anderes, da funktioniert vielleicht wieder alles so wie es soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eder Kulo Pehli und heikki in der startelf ... das wär mal was :super:

Keine ahnung warum alle von euch jela von anfang an sehn wolln? :nein:

Trimmel und Gartler haben gut ausgeschaut gegen Wr Neustadt.. aber da geht noch mehr.

Boskovic --> :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich habe keine Ahnung was ich mir von dieser Partie wirklich erwarten soll.

Auf der einen Seite sind missglückte Starts nichts neues und ich erwarte mir eigtl. eine andere 11 (nicht im köperlichen Sinne) für dieses wichtige Spiel.

Auf der anderen Seite kann bei einer guten Leistung von RBS und einer dürftigen Leistung unserer Mannen am Ende eine schmerzliche Niederlage rausschauen.

Aber aufgrund der Tatsache dass RBS mehr für das Spiel macht und wir @ home spielen tippe ich auf einen 2:1 Sieg.

SHFG(Elfer 65.min), Gartler (81.); Janko (24.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

So Leute, jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder.

Salzburg stolpert morgen, müde vom Donnerstag, beim LASK, wir bleiben Tabellenführer.

Nächste Woche siegen wir über die Salzburger vor ausverkauftem Haus mit dieser Aufstellung:

Gartler - Trimmel

Kavlak - Boskovic - Heikkinen - Hofmann

Katzer - Eder - Soma - Kulovits

Payer

2:0.

Boskovic ersteht wie Phönix aus der Asche und bringt uns durch einen Distanzschuss in Führung (16.), Steffen Hofmann macht nach einem Foul am eingewechselten Salihi dann per Elfer alles klar (63.).

Also: kein Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die zwei Auftakttrottelpartien sind absolviert. Ich als alter Traditionalist bin wenig überrascht, dass wir in beiden Spielen massivst schwächelten - es ist allerdings bitter, dass wir dabei fünf Punkterl hergeschenkt haben. Trotzdem hau ich sicher nicht die Nerven weg, denn normalerweise kommt bei uns im Frühjahr immer genau ab jetzt das Werkl in laufen. Und die Büllchen sollten sich nicht allzu sicher sein, denn wir werden sie ordentlich fordern können. Ich geh ja sogar momentan von einem Sieg aus, da ich die ganz persönliche Stadionpremiere im Jahre 10 feiern werde und sicherlich topmotiviert sein werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Solang nach unseren Toren immer der Strom ausfällt und die Lautsprecher nimmer funktionieren is mir alles recht.

Erinnert mich an die Weihnachtsfeier mit dem Kulo.

Wird auch mein erstes Spiel heuer werden und deshalb hoff ich das das gut geht. Sonst wären das schon 6 Punkte Unterschied. Aufstellungsmäßig hoff ich das Kulo RV spielt und Eder eine Chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solang nach unseren Toren immer der Strom ausfällt und die Lautsprecher nimmer funktionieren is mir alles recht.

Erinnert mich an die Weihnachtsfeier mit dem Kulo.

Wird auch mein erstes Spiel heuer werden und deshalb hoff ich das das gut geht. Sonst wären das schon 6 Punkte Unterschied. Aufstellungsmäßig hoff ich das Kulo RV spielt und Eder eine Chance bekommt.

6 punkte? achso? hat salzburg die 3 punkte von morgen schon sicher? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jelavic hat gestern im Interview gemeint er hat Kraft für 20-30 Minuten, mehr aber nicht. Nachdem er in dieser Zeit auch nichts gezeigt hat sehe ich keinen Grund Gartler rauszunehmen

Das wäre abzuwägen. Immerhin hat er jetzt noch eine Woche Zeit, um vielleicht (die ersten) 60-70 Minuten gegen die Dosen zu gehen. Pacult setzt seit einiger Zeit gegen die Gegner, wo wir uns etwas plagen, ihnen unser Spiel aufzuwingen, auf eine Solospitze. Sollte er also der Meinung sein, dass es gegen Salzburg einer Solospitze bedarf (vor allem um die verunsicherte Abwehr mit zwei rein defensiv ausgerichteten MFSpielern zu stärken), dann stehen die Chancen gut, dass Jelavic beginnen wird.

soma (passt sich schön langsam dem niveau an, hoffentlich erfängt er sich bald wieder)

na klar spielte er gegen lask wie ein schüler, na klar hat er gestern beim 2. tor wieder nicht unbedingt gut ausgesehen, na klar ist er auch nicht der spritzigste und schnellste, keine frage!

ABER, ABER, ABER

vergleicht ihn mal mit unseren anderen 3 da hinten, in welcher ruhe er normalerweise den ball behandelt, von der ball technik möchte ich jetzt gar net anfangen. (tipp, schauts euch mal beim aufwärmen an, wenn sich da patocka und da soma weite wechselpässe zuspielen) patocka haut die bälle hoch nach vorne oder spielt sie zu soma, soll doch der den spielaufbau machen.

soma ist der einzige, der bei uns das spiel hinten eröffnen kann oder darf! patocka spielt keinen geraden pass am boden nach vorne, sondern alles zu soma, soll doch der was mim ball machen.

patocka ist halt patocka

solide wie immer, langsam wie immer. spielt das was er kann ohne groß zu glänzen. so war es gestern auch, aber er macht wie oben beschrieben null für den spielaufbau immer nur diese alibipässe zu soma.

Patocka ist der brave Soldat an Somas Seite, leider nicht mehr. Das war mMn auch der Grund, warum das IV-Duo Eder-Patocka fast immer schlecht ausgeschaut hat - zwei Soldaten, kein Chef. Deine Beobachtung, dass Patocka fast immer (ja fast schon zwanghaft) auf Soma ablegt, ist mMn also absolut richtig. Darauf ist auch das 2:0 des LASK von letzter Woche zurückzuführen, wo Patocka selbst bedrängt im 16er noch auf Soma ablegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.