SC Magna Wr. Neustadt - SK Rapid Wien


west-end-boy

Recommended Posts

Super FOMO

und wiedermal dreht sich das dumme volk samt asb user um 180 grad..wusste man nach der vorbereitung noch dass wir über lask und den rest drüberfahren und den meistertitel einfahren, fragt man sich jetzt schon ob man nächste saison überhaupt noch international vertreten ist.

tja das kommt davon wenn der club, der in den letzten jahren die mit abstand höchsten einnahmen hatte keinen cent für neue spieler ausgibt..

aber ich weiß...salihi,jelavic, payer, katzer, gartler.....alles fantastische spieler.

danken wir unserem tollen hörtnagel der es schafft alle schlechten spieler zu halten bzw billige neue zu kaufen( die dann auch dementsprechend spielen)

und unserem tollem pacult..der es schafft mit dieser mannschaft, die angeblich die beste vorbereitung seit jahren hatte, gegen zwei todgeglaubte clubs einen punkt zu holen.

ihr seids mir echte experten...

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und wiedermal dreht sich das dumme volk samt asb user um 180 grad..wusste man nach der vorbereitung noch dass wir über lask und den rest drüberfahren und den meistertitel einfahren, fragt man sich jetzt schon ob man nächste saison überhaupt noch international vertreten ist.

tja das kommt davon wenn der club, der in den letzten jahren die mit abstand höchsten einnahmen hatte keinen cent für neue spieler ausgibt..

aber ich weiß...salihi,jelavic, payer, katzer, gartler.....alles fantastische spieler.

danken wir unserem tollen hörtnagel der es schafft alle schlechten spieler zu halten bzw billige neue zu kaufen( die dann auch dementsprechend spielen)

und unserem tollem pacult..der es schafft mit dieser mannschaft, die angeblich die beste vorbereitung seit jahren hatte, gegen zwei todgeglaubte clubs einen punkt zu holen.

ihr seids mir echte experten...

Hoit de Goschn.

Hoit afoch die Goschn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Herst mir kommt's speibn, und nicht weil wir in 2 Spielen 1 Punkt bei 6 Gegentoren geholt haben, sondern weil es mir bei euren Einträgen den Magen umdreht!

Was solln der Scheiss?, werd ma jetzt auch zum Mongoerfolgspublikum?!

Am Sonntag zerf*** ma die Bullen aus dem Hanappi und sind Tabellenführer!

Zerbrechts euch den Kopf nicht so, Sonntag is Hanappi!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

"Kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, außer das wir keine drei Punkte geholt haben"

:confused:

fazit: Die bescheuerten eigenfehler in der defensive müssen vorm nächsten spiel abgestellt werden.

Wie harmlos unsere Ecken sind ist auch eine einzige Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Herst mir kommt's speibn, und nicht weil wir in 2 Spielen 1 Punkt bei 6 Gegentoren geholt haben, sondern weil es mir bei euren Einträgen den Magen umdreht!

Was solln der Scheiss?, werd ma jetzt auch zum Mongoerfolgspublikum?!

Am Sonntag zerf*** ma die Bullen aus dem Hanappi und sind Tabellenführer!

Zerbrechts euch den Kopf nicht so, Sonntag is Hanappi!!!

Ich bewundere deine Leidenschaft und deinen Optimismus, das mein ich ganz ehrlich.

Bei den meisten sitzt halt die Enttäuschung, dass man in SEVEN FUCKIN DAYS sich eine eigentlich gute Ausgangsposition für die Titelansprüche verhaut hat, sehr tief.

Und die Tatsache, dass man - wieder Erwartens - sechs Tore in 2 Spielen kassiert hat.

Das ist einfach eine so derbe Watschen, dass du erst einmal schlucken musst, sei mir nicht bös.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

:allaaah:

Auf den Typen würde ich nicht viel geben Doena, schau mal in den PP-thread

genau deswegen liebe ich ihn ja so :love:

Herst mir kommt's speibn, und nicht weil wir in 2 Spielen 1 Punkt bei 6 Gegentoren geholt haben, sondern weil es mir bei euren Einträgen den Magen umdreht!

Was solln der Scheiss?, werd ma jetzt auch zum Mongoerfolgspublikum?!

Am Sonntag zerf*** ma die Bullen aus dem Hanappi und sind Tabellenführer!

Zerbrechts euch den Kopf nicht so, Sonntag is Hanappi!!!

Ich bewundere deine Leidenschaft und deinen Optimismus, das mein ich ganz ehrlich.

Bei den meisten sitzt halt die Enttäuschung, dass man in SEVEN FUCKIN DAYS sich eine eigentlich gute Ausgangsposition für die Titelansprüche verhaut hat, sehr tief.

Und die Tatsache, dass man - wieder Erwartens - sechs Tore in 2 Spielen kassiert hat.

Das ist einfach eine so derbe Watschen, dass du erst einmal schlucken musst, sei mir nicht bös.

hey wo ist der Obtimismus hin ? :finger::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du deppat, der Pacult is gezeichnet.

Aber die Aussage is schon ein bisserl, ich sags jetzt einmal aus der ersten Emotion heraus, fetzendeppat:

"Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen".

Aso?

Naja, er kann jetzt ned noch die Spieler einzeln vor der Kamera zerreissen, die sind dann noch hinnicher, das wird Intern schon passieren, man hats ihm angesehen was innen drin vorgeht.

So allgemein möcht ich noch sagen, manche kennen wohl wirklich nur Gefühlszustände wie Himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt, dazwischen gibts wohl nix.

Man muss einfach die nächsten Spiele abwarten ob sich das ganze erfängt, gegen Salzburg wird ein Knackpunkt für den weiteren Verlauf denke ich mal. Das kann schnell wieder ganz anders aussehen. Tatsache ist auf alle Fälle das jetzt viel vernichtet wurde das man sich im Herbst erkämpft hat.

Man kann nur hoffen das diese Leistungen nochmal dazu führen die AV Positionen nochmal sehr kritisch zu betrachten und für den Sommer auszuloten was man machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:allaaah:

Auf den Typen würde ich nicht viel geben Doena, schau mal in den PP-thread

genau deswegen liebe ich ihn ja so :love:

Wegen Aussagen wie "Euch gehört das Internet, mir die Welt"?

Das war ja noch lustig (v.a. weil er es Ernst gemeint hat), die Verleumdungen ganz tiefe Schublade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und die Tatsache, dass man - wieder Erwartens - sechs Tore in 2 Spielen kassiert hat.

Das ist einfach eine so derbe Watschen, dass du erst einmal schlucken musst, sei mir nicht bös.

[X] Signed!

Bei aller Liebe für diesen Verein, aber du triffst den Nagel auf den Kopf! So deprimiert war ich nicht einmal nach den beiden Watschn gegen Hapoel im Herbst...dass man alles was man sich vor der Winterpause erspielt hat in nur 7 Tagen wieder zerstört ist einfach nur bitter und zum heulen! :nein::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.