SC Magna Wr. Neustadt - SK Rapid Wien


west-end-boy

Recommended Posts

living legend

Das ist echt a Gaude mit euch. Wir gewinnen zwei Spiele hintereinander nicht und sind abstiegsgefährdet und wenn wir nächste Runde gegen Salzburg gewinnen, sind wieder alle die Götter in grün-weiß. Relaxt's mal ein bissl, das ist ganz normal, dass man nach einer Pause in Verhältnissen, die einer spielstarken Mannschaft nicht entgegenkommen in zwei Auswärtsspielen gegen hochmotivierte Gegner nicht alles gewinnen kann. Salzburg richten wir her und alles is wieder gut.

danke - einer der wenigen, die nicht in panik verfallen, wenn man nicht jedes spiel gewinnt.

teilweise lächerlich, welche posts man hier findet - zwischen schwarz und weiss scheints bei einigen wirklich nichts zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Das ist echt a Gaude mit euch. Wir gewinnen zwei Spiele hintereinander nicht und sind abstiegsgefährdet und wenn wir nächste Runde gegen Salzburg gewinnen, sind wieder alle die Götter in grün-weiß. Relaxt's mal ein bissl, das ist ganz normal, dass man nach einer Pause in Verhältnissen, die einer spielstarken Mannschaft nicht entgegenkommen in zwei Auswärtsspielen gegen hochmotivierte Gegner nicht alles gewinnen kann. Salzburg richten wir her und alles is wieder gut.

danke - einer der wenigen, die nicht in panik verfallen, wenn man nicht jedes spiel gewinnt.

teilweise lächerlich, welche posts man hier findet - zwischen schwarz und weiss scheints bei einigen wirklich nichts zu geben.

ja wenn´s in den grau zonen so fad is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sch... euch nicht an. Des is jo a Wahnsinn, was da gepostet wird. :nein:

Im Herbst wurde in den ersten zwei Auswärtsspielen auch nur 1 Punkt geholt. Der erste Auswärtssieg im Herbst gelang erst gegen Kapfenberg in der 4. Auswärtspartie.

http://www.skrapid.at/9640.html

Die Veigerl sind auch nur so knapp dabei, weil sie 2 Heimspiele gegen Kapfenberg und Kärnten hatten.

Auswärts gegen Kapfenberg und Kärnten holen sie eh wieder nix.

Am Sonntag werden die Bullen mit 0 Punkten nach Hause geschickt. Wir sind wieder Tabellenführer und alle sind wieder zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt da jetzt noch so ein weiterer Fantaso-Troll daher? Kommt mir schon vor wie bei den Gremlins Eure Vermehrung....hat wohl wer Fantaso nach 24h noch gefüttert und ihn danach ins Wasser getaucht

made my day, ich brech weg :allaaah:

Sry das ich sonst nix mehr zum Thema ansich zu sagen habe, aber das sollte durch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Find`s toll,daß sich alle so gut auskennen. jeder hat halt seine meinung.bei den meisten auswärtsniederlagen im letzten jahr hat der gegner eigentlich immer ein übergewicht im mittelfeld gehabt. also wär auswärts das mittelfeld mit einem mann mehr (nur 3 verteidiger oder nur ein stürmer) vielleicht ein versuch wert. denn wenn z.B. 3-3-3-1 gespielt wird, haben wir 6 leute im mittelfeld. und da möcht ich schon seh`n wieviele gegner da durchkommen. man fängt den gegener früher ab und kann mit 3 offensiven schneller auf angriff spielen. sicher ist ein 442 besser, aber nicht bei unseren av. es ist halt nur eine anregung, ich wollt halt andere meinungen dazu hören. ist halt immer lustig, dass manche glauben einen anderen für einen idioten hinstellen zu können. aber ich will euch die freude nicht nehmen. übrigends geh`ich seit 25 Jahren zu rapidspielen und hab auch ein abo ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find`s toll,daß sich alle so gut auskennen. jeder hat halt seine meinung.bei den meisten auswärtsniederlagen im letzten jahr hat der gegner eigentlich immer ein übergewicht im mittelfeld gehabt. also wär auswärts das mittelfeld mit einem mann mehr (nur 3 verteidiger oder nur ein stürmer) vielleicht ein versuch wert. denn wenn z.B. 3-3-3-1 gespielt wird, haben wir 6 leute im mittelfeld. und da möcht ich schon seh`n wieviele gegner da durchkommen. man fängt den gegener früher ab und kann mit 3 offensiven schneller auf angriff spielen. sicher ist ein 442 besser, aber nicht bei unseren av. es ist halt nur eine anregung, ich wollt halt andere meinungen dazu hören. ist halt immer lustig, dass manche glauben einen anderen für einen idioten hinstellen zu können. aber ich will euch die freude nicht nehmen. übrigends geh`ich seit 25 Jahren zu rapidspielen und hab auch ein abo ...

Schön für dich,... dass du auch ein Abo hast & hoffe, ..................Schulbank drückst ... mit 442 kommst sicher durch :super:

Nimms net pers. zu lastig mancher user einfach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also das ein Katzer gegen einen Wolf kein Laufduell gewinnt darf nicht wirklich verwundern denn ad hoc fallt mir da keiner ein der das schafft. und so schlcht war der Mecki dann auch nicht. mmn war die hereinnahme vom Drazan dann eher als entlastung für unseren LV gedacht - wodurch jedoch die Offensivstärke vom Drazan ein wenig gelitten hat.

Ich seh das ergebins nicht so schlecht denn in Wr. Neustadt haben sich RB und auch die Austria nicht leicht getan.

Unsere Erwartungen nach den beiden Spielen der Herbstrunde waren da schon etwas hoch aber die Mannschaft von Wr. Neustadt ist nicht so schlecht wie man auf Grund des 7:1 der Herbstrunde glauben könnte.

Was mich ein wenig nachdenklich gestimmt hat bei der Partie war, dass mmn der beste aussenverteidiger am Platz unsere Leihgabe war.

Aber der hat mir ja auch schon beim Spiel Mattersburg - Wr. Neustadt sehr gut gefallen.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.