FC Salzburg - Royal Standard de Liège


RBS-No1

Recommended Posts

Postinho

ich hoff, dass das stadion jetzt endlich mal richtig voll is... also ich werd auf alle fälle sein, und ich hab auch schon von ein paar bekannten gehört, dass sie gehen, obwohl sie normalerweise nicht ins stadion gehen.

zu meiner aufstellung:

Gustafsson

Pokrivac/Vladavic - Sekagya - Afolabi - Ulmer

Opdam

Tchoyi - Leitgeb - Svento

Wallner - Janko

@ellobo: du hast gesagt, du möchtest tchoyi nicht vor dem rv haben, gibst dafür aber wallner rein? ich glaube nicht, dass wallner als eigentlicher stürmer defensiver eingestellt ist als tchoyi.

wenn vladavic rv spielen sollte, dann kann man auch pokrivac statt opdam ins dm geben oder zusätzlich neben leitgeb und man nimmt dafür svento raus und gibt wallner dort hin.

aber bitte tchoyi auf alle fälle spielen lassen, der kann äußerst wichtig sein, vor allem falls kein schnelles tor gelingen sollte. der macht auch noch in da 93. mit a paar haken und einem gurkerl fürn bolat das 1:0 rein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

zu meiner aufstellung:

Gustafsson

Pokrivac/Vladavic - Sekagya - Afolabi - Ulmer

Opdam

Tchoyi - Leitgeb - Svento

Wallner - Janko

Zwei Stürmern sind angesichts der beiden "Unsicherheitsfaktoren" Opdam und Pokrivac/Vladavic sehr gewagt. Dazu noch der defensiv eher schwache Tchoyi, naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zu meiner aufstellung:

Gustafsson

Pokrivac/Vladavic - Sekagya - Afolabi - Ulmer

Opdam

Tchoyi - Leitgeb - Svento

Wallner - Janko

Zwei Stürmern sind angesichts der beiden "Unsicherheitsfaktoren" Opdam und Pokrivac/Vladavic sehr gewagt. Dazu noch der defensiv eher schwache Tchoyi, naja...

defensiv eher schwach ist da noch ein hilfsausdruck, er macht mach hinten gar nix! wie auch wenn er nach 10 minuten platt ist! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich würd ja auf die Viererkette anfangs scheißen und mit Barry - Seke - Afolabi beginnen und Pokrivac über die Außen. So wie ich das nach dem Hinspiel sehe, brauchen wir mehr in der Mittelfeldzentrale als in der Verteidigung, dort hat sich hauptsächlich der Mbo...oder so ähnlich aufgehalten. Dann muss man wirklich probieren, drauf los zu donnern und schnell 2 Tore schießen, dann kann man noch immer umstellen. Daraus ergebe sich für mich:

Eddie

Afolabi - Seke - Opdam

Vladavic - Leitgeb - Pokrivac

Tchyoi - Svento

Wallner

Janko

Ich nenne es die "belgische Glühbirne" :betrunken:

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würd ja auf die Viererkette anfangs scheißen und mit Barry - Seke - Afolabi beginnen und Pokrivac über die Außen. So wie ich das nach dem Hinspiel sehe, brauchen wir mehr in der Mittelfeldzentrale als in der Verteidigung, dort hat sich hauptsächlich der Mbo...oder so ähnlich aufgehalten. Dann muss man wirklich probieren, drauf los zu donnern und schnell 2 Tore schießen, dann kann man noch immer umstellen. Daraus ergebe sich für mich:

Eddie

Afolabi - Seke - Opdam

Vladavic - Leitgeb - Pokrivac

Tchyoi - Svento

Wallner

Janko

Ich nenne es die "belgische Glühbirne" :betrunken:

also die idee mit dem auflösen der viererkette hatte ich auch ganz kurz mal, halte ich aber nicht sinnvoll...

vor allem bei deiner "belgischen glühbirne" fehlen ganz klar außenspieler, es spielt sich alles in der mitte ab. aber man hat beim hinspiel gesehen, dass sie in der defensive auf den außenbahnen extreme schwächen haben, darum müssen wir das ausnutzen.

eine dreierkette könnt ich mir höchstens so vorstellen:

Gustafsson

Sekagya .. Afolabi .. Opdam

Vladavic ........ Pokrivac ........ Ulmer

Tchoyi ...... Leitgeb ...... Svento

Janko

das wird aber dann schon wieder viel zu viel experiment, als dass man es gleich international in einem spiel um den aufstieg "testen" könnte.

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

defensiv eher schwach ist da noch ein hilfsausdruck, er macht mach hinten gar nix! wie auch wenn er nach 10 minuten platt ist! :ratlos:

dass er nach hinten nichts macht impliziert nicht zwingend, dass er defensiv nichts drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.