unnützes wissen


VonZorn

Recommended Posts

Iniesta schrieb vor 1 Minute:

Wie man mittels Explosionen Häfen umbauen kann hat man im Libanon eh gesehen. 

Wäre nicht überrascht wenn diese Detonation von der Stärke her schon in Richtung MOAB-Bombe/Mininuke gegangen ist.

Dabei ist im Libanon nur oberirdischer Sprengstoff explodiert. 

Geplant wäre ja damals gewesen das Zeug vergleichsweise tief im Erdreich zu zünden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Dabei ist im Libanon nur oberirdischer Sprengstoff explodiert. 

Geplant wäre ja damals gewesen das Zeug vergleichsweise tief im Erdreich zu zünden. 

Hab vorhin nachgelesen, waren geschätzt eh 1,1 KT die diese Explosion an Kraft hatte, das kommt eh 1 Mini-Nuke gleich. 

 

Btw.:

 

Die wissenschaftliche Referenz in der Bodenforschung ist der sogenannte "Tea Bag Index", bei dem die Abbaurate der Teekräuter als Indikator für ein aktives Bodenleben genutzt wird. Lipton-Teebeutel sind da sehr beliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Mit 179°36 Ost ist die  die Aleuten-Insel Semisopochnoi die östlichste Insel Nordamerikas und gleichzeitig auch der USA. Knapp 1000 Kilometer westlich befindet sich auf 1 Felsen, der der Aleuten-Insel Attu vorgelagert ist, der (theoretisch) westlichste Punkt der USA, Außenterritorien und Minor Outlying Islands (alle im Pazifik und der Karibik gelegen) der USA sind da nicht berücksichtigt.

Man könnte aber auch die rund 100 km südöstlich von Semisopochnoi gelegene Insel Amatignak als die westlichste Insel der USA betrachten.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ratten und Pferde können nicht kotzen.


Unsere Nasen und Ohren hören niemals auf zu wachsen.

Vor 620 Millionen Jahren war ein Erdentag nur 21,9 Std. lang. Und jedes Jahr wird er ein bisschen länger.

Vampire müssten eigentlich auch in der Nacht verbrennen, weil der Mond die Sonne reflektiert.


Der Film Titanic kam in Amerika besser an als das Schiff.


Seesterne können krabbeln, essen, sich fortpflanzen, haben aber kein Gehirn und auch kein Herz.


Wenn man spricht, versprüht man ca. 2.5 mikroskopische Tropfen Spuke bei jedem Wort.


Haie pinkeln durch ihre Haut.


Du kannst 120 Euro Strafe zahlen, wenn du in Singapur die Toilette nicht nach dir spülst.


In den USA werden jedes Jahr 11,000 Verletzungen gemeldet, die aufgrund sexuellen Experimentierens geschehen.

Ein inhaftierter Gangster (Tavon White) hat in den USA 4 weibliche Gefängniswärterinen geschwängert.


Ein 12 Jähriges Mädchen wurde in Äthiopien von 4 Männern gekidnappt.

Eine Woche später wurden die Männer von 3 Löwen verscheucht, wobei die Löwen bei dem Mädchen blieben, bis das Mädchen von der Polizei befreit wurde.


Im 17ten Jahrhundert wurde in Frankreich eine (Haus)Kuh der Zauberei angeklagt und verurteilt (Hängen).


Es gibt mehr Flugzeuge Unterwasser als U-Bote in der Luft.


Schwangere sind die wahren Bodybuilder.


Japan hat eine Bahnlinie in Betrieb gehalten, damit ein einziges kleines Mädchen zur Schule fahren kann. Die Bahn kommt nur zweimal am Tag.

Wenn das kleine Mädchen zur Schule fährt und wenn sie von der Schule zurückkommt. 


Wenn man seine Arme seitlich ausstreckt, und von Fingerspitze zu Fingerspitze misst, entspricht das genau deiner Körpergröße.


Das Weltall ist nur eine Autostunde entfernt, wenn man direkt nach oben fahren würde.


In Bhutan dürfen Männer nur Sex haben, wenn ihre älteren Brüder verheiratet sind.


Das Ziel von Golf ist, so wenig Golf wie möglich zu spielen.


Zu jedem Zeitpunkt sind ca. 0.7% der Weltbevölkerung betrunken.


Wenn es einen Tunnel gäbe von einer Seite der Erde zur anderen, dann bräuchte man 42 Minuten um dort hindurchzufallen.


Eine Millionen Sekunden sind 11 Tage. Eine Milliarde Sekunden sind 31 Jahre.


Der Parkwächter Roy Sullivan wurde 7 mal vom Blitz getroffen und hat überlebt. Man nannte ihn den "Menschlichen Blitzableiter (Human Lightning Conductor)".


Wenn du in Deutschland eine Garage hast, dann ist diese mit jeder anderen Garage in Deutschland durch Straßen verbunden.


Die Durchschnittsperson braucht ca. 7 Minuten um einzuschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
  • Der Vatikan besitzt eine Fußballauswahl und eine eigene Liga. Da das Land jedoch über keinen Fußballplatz aus Naturrasen verfügt, der den FIFA-Normen entspricht, ist der Vatikan kein Mitglied der FIFA.
  • Im Vatikan gibt es keine Umsatzsteuer.

 

  • Ein Mann ejakuliert in seinem Leben durchschnittlich 7200-mal.
  •  
  • Sperma auf der Haut lässt kleine Fältchen verschwinden. Lässt man es auf dem Körper trocknen, verdunstet der Wasseranteil und übrig bleiben Proteine. Diese wiederum sagen kleinen Fältchen den Kampf an. DRUM HAB ICH EINE WEIßE BIRNE OHNE FALTEN ;)
  • Das Wort Vanille kommt vom lateinischen Wort "Vagina". Dies liegt an der Ähnlichkeit der Vanilleschote mit den weiblichen Genitalien.
  • Untersuchungen haben ergeben, dass es schwieriger ist, jemanden anzulügen, den man sexuell anziehend findet.
  • Ein Mann hat im Laufe eines 60-jährigen Lebens insgesamt fünf Jahre lang eine Erektion, während er schläft.
  • Die Deutschen verbringen im Durchschnitt mehr als 6 Wochen ihres Lebens mit dem Vorspiel.
  • Wissenschaftler der "Harvard Medical School" haben herausgefunden, dass nur 1% aller Herzinfarkte durch Sex verursacht wird, aber 10% durch zu schnelles Aufstehen aus dem Bett.
  • Seit 1983 hat der weibliche Brustumfang um vier Zentimeter zugenommen.
bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
  • Der beliebteste Emoji ist der, der vor Lachen Freudentränen weint.
  • Das meist gesehene YouTube-Video ist „Gangnam Style“ von Psy.
  • Die allererste Webseite der Welt ist immer noch online.
  • Die erste Webcam wurde dafür benutzt, um eine Kaffeemaschine zu bewachen. 
  • Der Erfinder des Internets Tim Berners-Lee wurde von der Queen zum Ritter geschlagen.
  • Der Smiley ist schon 55 Jahre alt. Er wurde vom Designer Harvey Ball erfunden. Er hatte den Auftrag, Mitarbeiter einer Versicherungsgesellschaft zur Arbeit zu motivieren. Er erfand des Smiley als Ansteckbutton. Für den Auftrag erhielt er 45 Dollar. Später wurden andere Menschen mit dem Smiley reich.   
  • Das allererste Youtube Video wurde 2005 hochgeladen. Es geht 19 Sekunden lang und hat mehr als 43 Millionen Klicks.
  • In Finnland und der Schweiz hat jeder Mensch ein Recht auf Internetzugang. Das ist in einem Gesetz festgeschrieben.
  • Jede Stunde werden YouTube Videos mit zusammengerechnet einer Länge von 18.000 Stunden hochgeladen. Zum Vergleich: Ein ganzes Jahr ist 8.760 Stunden lang. Wenn man sich also alle neuen Youtube Videos aus einer Stunde angucken will, ist man damit länger als zwei Jahre beschäftigt.

 

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AlexR schrieb Gerade eben:

Was bringt mir falsches Wissen?

möge er mir verzeihen

Im Ranking der meistgesehenen YouTube-Videos aller Zeiten belegte das Musikvideo "Baby Shark Dance" Pinkfong Kids' Songs & Stories mit rund 7,58 Milliarden Views den ersten Platz (Stand: 01. Februar 2021). Das Ranking der beliebtesten YouTube-Videos nach der Anzahl der Likes wird vom Musikvideo "Despacito" von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee angeführt. Bis zum 07. Dezember 2020 vergaben YouTube-Nutzer insgesamt rund 41,57 Millionen Likes für dieses Video.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.