unnützes wissen


VonZorn

Recommended Posts

V.I.P.
revo schrieb vor 12 Minuten:

Pistazien aus den USA werden innerhalb von 4 Stunden gewaschen und getrocknet nach der Ernte per Maschine. Im Iran dauert der Prozess 24 Stunden nach der Ernte per Hand.

Und wie merkt man den Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Iniesta schrieb am 10.11.2020 um 23:38 :

Nur weil du des net aussprechen kannst. Es is übrigens sehr akkurat ins ungarische übersetzt worden. :davinci:

Mosonmagyaróvár wird für mi a nie Ungarisch Altenburg werden, wobei das ja eigentlich mit Wieselburg 1 Doppelstadt bildet. Moson heißt in dem Fall Wiesel-, magyar = Ungarisch und -óvár ist Altenburg). Und zu Dunaújváros sagt auch niemand Neustadt an der Donau.

Ich verwende ausschließlich DONAUNEUSTADT :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

In dem du auf dem Rücken schläfst und dir das ganze Blut nicht aus der Nase läuft sondern in den Rachen 

Ich hatte früher oft Nasenbluten. Sicher so ein Mal die Woche. Zum Glück habe ich mir diese Ader, die immer wieder aufgeplatzt ist, veröden lassen. War ziemlich angenehm, als mir der Arzt mit so einem Staberl raufgefahren ist und immer wieder kleine Elektroschocks abgegeben hat. :fuckthat: 

Seitdem nie wieder geblutet. Außer halt auf der letzten ASB Feier. :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Heffridge schrieb vor 7 Stunden:

Ich verwende ausschließlich DONAUNEUSTADT :D

Hieß das früher nicht Stalinneustadt, analog zu Theißneustadt, dass vor der Wende noch Leninneustadt hieß?

ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden:

Der Hunnenkönig Attila ertrank im Schlaf an Nasenbluten 

Muss dann aber ziemlichen Bluthochdruck ghabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

Das ist ja auch schon fast kurios. England besiegte heute Irland in einem Freundschaftsspiel mit 3:0. Das war der erste Sieg gegen die Iren seit 35 Jahren

Weils 1995 das letzte mal gegeneinander gespielt haben? :=

 

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.