unnützes wissen


VonZorn

Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
Patrax Slater schrieb vor 9 Minuten:

der film conjuring beruht auf einer wahren begebenheit.

 

  Inhalt unsichtbar machen

ich glaubs zwar nicht, aber im film wird das reklamiert!!!! wenns nicht stimmt, darf die produktion das einfach so behaupten?

 

kennst du "fargo"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Patrax Slater schrieb vor 54 Minuten:

nein

Schande über dich Ehrloser :D 

 

über diese Frage gibts ein tolles YT Video das erklärt wo das herkommt, usw. Ich finds aber in der hacken grad nicht, evtl. reich ich es am Abend nach...

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor einer Stunde:

der film conjuring beruht auf einer wahren begebenheit.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ed und Lauren Warren, ja die gab es;
https://dispositiv.uni-bayreuth.de/the-conjuring-2-der-unheimlichste-fall-der-warrens/

Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde:

kennst du "fargo"?

Geiler Film! ;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

Die Serie ist auch der Wahnsinn. Allerschwerste Empfehlung!!

edit, dachte wir sind noch bei Fargo :D 

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

der film conjuring beruht auf einer wahren begebenheit.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

vl ähnlich wie bei x-faktor "diese geschichte hat sich so oder so ähnlich irgendwann irgendwo einmal zugetragen" - alles klar, jonathan :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Unnützes Geografie-Wissen:

 

- Der US-Bundesstaat, der am nähesten an Afrika liegt, ist Maine

- New York City liegt westlicher als Santiago de Chile

- Die Distanz von Brasiliens nördlichstem Punkt zu allen amerikanischen Ländern (auch Kanada) ist geringer als die Distanz von Brasiliens nördlichstem Punkt zu Brasiliens südlichstem Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.