unnützes wissen


VonZorn

Recommended Posts

Postinho
pironi schrieb vor 1 Minute:

Bist du nicht erst 1992 geboren oder verwechsle ich dich da mit jemandem? :ratlos: 

1990 um genau zu sein, aber die Brüder sind 8 & 10 Jahre älter und deshalb hatte ich dann in meiner Kindheit die ganzen VHS zum nachsehen (mit den herrlichen 90er Jahre Werbungen auf Tele5 )  ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pironi schrieb vor 4 Minuten:

Damals haben wir noch über dein Alter gewitzelt und jetzt wirst schon 30. :eek: 

 

ja irgendwie muss mein Postingzähler eh mal manipuliert worden sein, hatte glaub ich mal über 10000 posts ... sehr viele Einzeiler Spam-Postings in den ganzen Spieltagschannels immer damals  :D 

Aber ja, unglaublich wie die Zeit vergeht, glaub bin damals ca. 6 Monate nachn ASB-Release beigetreten, müsst so 2001 oder so gewesen sein ... 

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gordonstone schrieb vor einer Stunde:

War der Marty Jannetty dann nicht auch Crush oder verwechsel ich das bzw. war er ja mal als wrestelnder Nascarfahrer unterwegs.

Nein, waren zwei verschiedene. Crush hieß mit bürgerlichem Namen Brian Adams und ist bereits 2007 verstorben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
psywalker schrieb am 5.1.2020 um 14:56 :

Nein, waren zwei verschiedene. Crush hieß mit bürgerlichem Namen Brian Adams und ist bereits 2007 verstorben. 

... kurz nachdem er mit "Summer of 69" einen Welthit landete.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Indurus schrieb vor 19 Stunden:

... kurz nachdem er mit "Summer of 69" einen Welthit landete.

Ich glaube, das "Everything I do" gab ihm dem Rest...

Da ist er dann beim Anhören an seinem eigenen Erbrochenen erstickt... :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
pironi schrieb vor 5 Minuten:

Ich finds gar nicht mal so unnütz, aber es gibt ja keinen nützliches wissen thread, daher hier

80345002_10215920961039204_1236721187044

Das ist für mehr als 75% der Österreicher wirklich unnütz :davinci:

edit: Und was zum Teibl ist eine Klobasse? A rausgfischte Heisltschick?

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.