unnützes wissen


VonZorn

Recommended Posts

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 2 Stunden:

Weil der Kern dreitausend Grad hatte

edit: Dabei bin ich mir gar nicht sicher ob das der einzige Grund war

Man hat natürlich versucht den Reaktor zu kühlen, siehe die damaligen Bilder. Aber, das war schon zu spät bzw wurde das recht unprofessionell gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Die Sex Bomb oder auch Gay Bomb war ein Vorschlag für ein Chemiewaffenprojekt der US-Streitkräfte.

Zitat

Im Jahr 1994 schlugen Wissenschaftler des Wright Laboratory auf dem Gelände der Wright-Patterson Air Force Base in Ohio verschiedene Konzepte für nicht-tödliche Chemiewaffen vor. Eine dieser chemischen Waffen sollte die Sex Bomb sein, die auch Gay Bomb genannt wurde.

Das Konzept sah eine Waffe vor, welche die feindlichen Soldaten in sexuelle Ekstase mit großer Wollust zu sexuellen Handlungen miteinander bringen sollte. Diese offensichtlich nicht mehr kampffähigen Soldaten wären dann leicht zu überwältigen gewesen, ohne sie töten zu müssen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.