Das ASB trifft Saso Fornezzi - Die Antworten


Dannyo

Recommended Posts

Meine Frage an dich - bleibst du auch nach dieser Saison in Wiener Neustadt oder das würde mich auch nicht wundern gibt es schon Anfragen von anderen Vereinen an dich?

Ich habe noch einen Vertrag bis 2011 und bleibe bis dahin auch bei Magna. Ausnahme wäre ein interessantes Angebot aus dem Ausland.

zuerst gratuliere ich Dir zu deinen wirklich guten leistungen bei den spielen!

meine frage an dich:

wurde von seiten der slowenischen nationalmannschaft zu Dir, schon einmal kontakt aufgenommen? wie schätzt Du deine chancen ein ... oder ist der derzeitige tabellenplatz des sc wr.neustadt eher hinderlich?

Ich war schon ein paar mal bei der Nationalmannschaft, dabei aber leider noch ohne Einsatz. Ich glaube nicht das ich bei der WM dabei bin. Der Tabellenplatz hat darauf keinen Einfluss es zählt sowieso nur meine Leistung,

glaubst du war es der richtige Schritt zu MAGNA zu wechseln? Bei der Austria haettest du auf Grund Safars Verletzungsanfaelligkeit sicher deine faire Chance bekommen.

Der Wechsel zu Magna war eine der besten Entscheidungen in meiner Fussballerkarriere.

wie stark bekommt ihr das Einmischen des Vorstands in sportliche Angelegenheiten mit?

Ich bekomme das nicht mit, weil mich diese Sachen nicht interessieren und darum beschäftige ich mich damit gar nicht.

Allgemein: Wien oder Wiener Neustadt?

Ich wohne in Wien :)

hast du noch Kontakt zu dem ein oder anderen Austriaspieler?

Ja ich habe sehr guten Kontakt zu Acimovic, da auch unsere Familien befreundet sind.

Was ist dein Traumverein bei den du am liebsten Spielen würdest?

Real Madrid

Würdest du auch als Nummer 2 oder 3 Tormann in eine Top - Liga wechseln?

Nein, außer wenn ich weiß, dass ich eine reale Chance habe in kurzer Zeit Nummer 1 zu werden.

Warum trägst du die Nummer 32? Gibt es dafür einen speziellen Grund?

Es gibt keinen speziellen Grund dafür.

Nachdem der Profibetrieb in Wiener Neustadt erst seit kurzem aktiv ist, würd mich interessieren wie du die Infrastruktur jetzt im Vergleich zur Wiener Austria siehst. Wie sind die Trainingsmöglichkeiten? Stadion? Kabine? Sonstige Infrastruktur? Was ist deiner Meinung nach am Wichgsten zu verbessern?

Wir haben mit der Anlage in Steinbrunn sehr gute Trainingsmöglichkeiten und es ist kein Unterschied im Vergleich mit der Austria. Das Stadion ist sicher nicht auf dem Niveau, welches wir uns wünschen, aber mit dem neuen Stadion wird auch dieses Problem behoben. Sonst ist der Club schon sehr gut organisiert. Es fehlen vielleicht ein paar Kleinigkeiten, aber das ist ok.

Man sagt immer jeder Tormann hat einen besonderen Tick, ein Ritual. Wie ist das bei dir? Hast du so etwas auch?

Ich steige immer auf den Platz zuerst mit dem rechten Fuß.

Gibt es einen Torwart, der dein großes Idol ist/ war?

Ja, Buffon!

Ein Freund von mir ist Kärntner Slowene und er hat gesagt, dass Saso bei uns Sascha heißen würde. Wie auch immer, dein Nachname klingt eher italienisch. Sprichst du italienisch und würdest du gerne später einmal bei einem italienischen Club spielen?

Mir und wohl den meisten Neustädtern wäre es aber wohl lieber, wenn du noch lange beim SC bleiben würdest!

Nein, aber ich möchte schon einmal in Italien spielen

siehst du den verein noch als FC Magna oder hat sich für dich bzw. für deine Mitspieler irgendetwas geändert seit man mit dem WNSC fusioniert hat? interressiert dich so was überhaupt?

wie wichtig ist für dich Tradition? seit wann gibt es den SC überhaupt?

An sich hat sich für die Spieler in der Arbeitsweise nichts geändert, da dies ein Thema ist, welches mit unserer Leistung nichts zu tun hat. Klar ist Tradition für einen Verein sehr wichtig, bzw. baut man ja auch als Spieler einen Bezug zu einem Verein auf. Der SC ist 2008 100 Jahre alt geworden!

was hältst du von Kommerz im Fussball allgemein?

Ohne Kommerz gibt es keinen Fußball. Jeder Verein hat Sponsoren einige mehr Kleinere und andere halt Einen oder zwei Große.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

siehst du den verein noch als FC Magna oder hat sich für dich bzw. für deine Mitspieler irgendetwas geändert seit man mit dem WNSC fusioniert hat?interressiert dich so was überhaupt?

wie wichtig ist für dich Tradition? seit wann gibt es den SC überhaupt?

was hältst du von Kommerz im Fussball allgemein?

wirst du nach dieser sasion noch beim SC Magna sein?

ich denke mal wäre interessant von einem Spieler zu hören, wie er diese brisanten fragen beantwortet

seit 1908, da musst ned in fornezzi fragen :D

wette eine Kiste Bier, dass er das nicht weis :)

Krieg die Kiste jetzt ich oder wie ? :ratlos::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.