23. Spieltag


axl_

Recommended Posts

ASB-Gott

Fr 19.02.

20:30

1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach

Sa 20.02.

15:30

1. FC Nürnberg - Bayern München

1. FC Köln - VfB Stuttgart

Borussia Dortmund - Hannover 96

Hamburger SV - Eintracht Frankfurt

1. FSV Mainz 05 - VfL Bochum

So 21.02.

15:30

SC Freiburg - Hertha BSC

17:30

VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Bin ich der einzige, der die Bayern nach diesem Spieltag auf Platz 1 sieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Bin ich der einzige, der die Bayern nach diesem Spieltag auf Platz 1 sieht?

Beide Spitzenreiter spielen auswärts, aber ob die Bayern den Lauf fortsetzen können bleibt einmal dahingestellt! Schön wäre es schon!

Dass sie es vermeintlich leichter als die Leverkusener haben , ist mir schon klar, aber man wird ja sehen!

Der Papierform nach müssten sie nach dieser Runde ganz oben stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zum heutigen Spiel gibts nicht viel zu sagen. Will man die saison ernsthaft unter den Top 5 beenden, sind heute 3 Punkte Pflicht. Gibst wieder ein schnelles Tor könnts ein ähnliches Spiel wie gegen den Club werden. Weidenfeller wieder zurück damit ergibt sich folgende Aufstellung:

Weidenfeller

Owomoyela - Neven - Hummels - Schmelzer

Bender - Sahin

Kuba - Zidan - Großkreutz

Lucas

Barrios, Sahin und Schmelzer droht eine Gelbsperre, wäre extrem bitter würde da einer fürs Derby ausfallen.

Tipp: 2-1; Barrios, Subotic :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Forza: Freundin mit Torjubel aufwecken, weil Müller ein Tor schießt und ich mit dem Computer in der Küche Fußball schau. :D

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab das Tor leider nicht gesehen, da mein Stream weg war. Aber was ich davor gesehen habe war echt nicht zum Anschauen. Unglaublich, dass es nach den ersten 15 Minuten noch immer 0:0 stand. Gefühlte 75% Ballbesitz für uns, zwei riesen Chancen für Barrios, dann noch einmal Zidan alleine vor Fromlowitz. Danach noch ein paar halbzache Weitschüsse. Spielerisch läuft kaum was. Bezeichned, dass das Tor nach einer Ecke fiel.

Barrios im Derby gesperrt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.