Die neuen Spieler stellen sich vor !


Fem Fan

Recommended Posts

Knows how to post...

Ist Bozkurt nicht auch Vorarlberger ? Mit Brandner, Gotal und Bozkurt wärens dann schon 3.

Ja, Bozi ebenso. Zumindest hat er bei den Vienna-Gastspielen im Ländle immer einen eigenen Fanklub dabei. In Lustenau waren glaube ich auch seine Eltern anwesend, da schaut der Vienna-Mob stets etwas größer aus als er tatsächlich ist. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Semsudin Mehic wird auf der Offi vorgestellt:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3376

Er glaubt, die Vienna war die richtige Wahl, ich hoffe, wir können das am Ende der Saison in umgekehrter Weise auch behaupten. Aber was ich bisher von ihm gesehen habe, war die Wahl goldrichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Als 4. im Bunde der Neuverpflichteten stellt sich Sebastian Martinez auf der Offi vor und das Interview mit ihm ist auch ausführlicher als die mit den anderen neuen Spielern. Naja er ist auch der Älteste und kann immerhin schon auf 32 Lebensjahre zurückblicken. :)

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3383

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Noch ein Martinez Interview

http://www.laola1.at/48737+M57ef4e2ec06.html

Dieser Satz lässt aufhorchen :) :

„Ich will Meister werden. Nicht in dieser Saison, aber in der nächsten. Ich will immer Meister werden“, gibt sich Martinez ehrgeizig.

Hab mir jetzt extra das Update auf der Offi rausgesucht, in dem die Verpflichtung von Martinez bekanntgegeben wurde, dort steht nicht, für wie lange er unterschrieben hat. Oben stehender Satz lässt aber nun den Schluss zu, dass er auch noch im nächsten Jahr ein Blau-Gelber sein will. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.